Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
DAB+ funktioniert auch an PX3 Geräten. Ich habe den USB Stick von Xtrons. Der Splitter auf dem Bild hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann einen von Dietz genommen. Sofort einwandfreier Empfang.
Dann pack mal nen link hierher.... Ach lass es, bevor ich 60€+ für so ein teil ausgeb, verzichte ich auf dab+
 
DAB+ funktioniert auch an PX3 Geräten. Ich habe den USB Stick von Xtrons. Der Splitter auf dem Bild hat bei mir nicht funktioniert. Habe dann einen von Dietz genommen. Sofort einwandfreier Empfang.
Das wär ja mal wieder lustig wenn es nicht funktionieren würde.:D
Ist für mich wieder mal eine Herausforderung, es doch mit diesen einfachen mitteln zum laufen zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich nicht aus,es muss noch eine günstige Lösung dafür geben.
Sag ich ja, wir sparen am auto, kaufen ein "günstiges" radio und dann hauen wir die kohle für nen splitter razs.....

Sniperone, du hattest Glück zu dem preis, aber selbst 25€ wäre mir persönlich zuviel, dann verzichte ich liebrr auf dab+, nichts für ungut.
Ich bin aber froh, das es für dich funktioniert, keine frage! Und trotzdem danke für den tipp und link....
 
Radio 135€ DAB+ Stick 40€ Splitter 25€ = 200€
Andere geben 250€ - 280€ nur für das Radio aus.
Ich habe zwei Splitter aus China ausprobiert und weiß bis heute nicht warum der Stick kein Empfang damit hatte. Dann auch die APP getauscht. Dachte erst er ist defekt und habe dann mit Handy und Scheibenantenne ihn getestet. Dort hatte ich ein paar Sender.
Interessant war, das ich vorher einen Pure Highway 300di mit den China Splittern betrieben habe.
Das hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet.
Ein Vorteil vom Dietz sind auch die Anschüsse. Alle Leitungen sind direkt angeschlossen. Ich brauchte keine Zwischenadapter.
 
Schönen guten Abend, ich beschäftige mich seit Tagen mit der Ausstattung meines Dokkers den ich nächste Woche in den Niederlanden bestellen will. Insbesondere mit Media NAV! Wenn ich sofort auf Android umsteige, brauche ich ja die Karten nicht mitbestellen. DAB+ und Rückfahrkamera werde ich nehmen, weil ich keine Lust auf die bestellen habe. Gruß Daniel
 
So,kleines Update vom der PX5:)
Der Hersteller ist (LM) LEI_MA Lei Electronics Inc. und der Verkäufer Erisin.
Eins vorweg ,bei den angebotenen Gerät soll eine CANBOX verbaut sein die sich programmieren lässt, was mir aber nicht gelungen ist:angry:.Erstens sind die zusätzlichen Kabel für die Programmierung nicht dabei und zweitens konnte der Verkäufer mir auch nicht richtig dabei helfen.Duch Zufall sind wir auf @JEM gestoßen der das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür bereit stellte,nochmal vielen Dank dafür.:yes:
Eine neue Box für die Lfb musste her die anpassungsfähig für Dacia ist.
Das neue Micro habe auch gleich mit verbaut,was man spurlos wieder entfernen kann beim Systemwechsel.
So wie die Dashcam die ich schon fast ein Jahr rumliegen hatte,im vorherigen Gerät nicht funktionierte und mit einer SD Karte mit 125 Gb bestückt habe.Beim Anschluss vom Gerät wurde gleich ein neues Firmware Update dafür runtergeladen und installiert.:D
Da der 8 Zoll Bildschirm tiefer in der Konsole ist und nicht fast bündig wie beim PX3, hat man nun auch bessere
Sicht bei Sonneneinstrahlung .
Zu guter letzt ist das Gerät nun vernünftig verbaut und erfüllt nun alle meine Erwartungen.;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 114
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 125
  • 3.jpg
    3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 117
  • 4.jpg
    4.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 116
  • 5.png
    5.png
    190 KB · Aufrufe: 112
  • 6.png
    6.png
    218 KB · Aufrufe: 111
  • 7.png
    7.png
    30,3 KB · Aufrufe: 117
  • 20181016_105654.jpg
    20181016_105654.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 118
  • 8.png
    8.png
    284,2 KB · Aufrufe: 101
  • 9.jpg
    9.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich meinem Vorredner an... Das ganze hat jetzt natürlich mehr gekostet als geplant, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
 
Genau das war doch anfangs auch mein Problem, mittlerweile funktioniert das Rädchen wunderbar, die Buttons für Anrufannahme, ok tun nichts und Source springt nicht auf a2dp, dafür aber zb auf video und radio, scheint evtl. andere Gründe zu haben... dafür aber mit der original mitgelieferten Box... #merkwürdig
 
Genau das war doch anfangs auch mein Problem, mittlerweile funktioniert das Rädchen wunderbar, die Buttons für Anrufannahme, ok tun nichts und Source springt nicht auf a2dp, dafür aber zb auf video und radio, scheint evtl. andere Gründe zu haben... dafür aber mit der original mitgelieferten Box... #merkwürdig
Bei mir funktioniert jetzt jede Taste von der Lfb wie sie original beim EVO war ,selbst die Mute wenn plus-minus gleichzeitig gedrückt werden.
 
Da hake ich ein, ich kann die tasten "source" und "Telefon annehmen" (also bei mir die beiden oben auf dem hebel) nicht mit verschiedenen Funktionen belegen.... Die scheinen bei mir gleich zu sein....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.516
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück