mminninger
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
- Themenstarter Themenstarter
- #16
..... das, zusammen mit dem Schriftstück (oder Prospekt) in dem Dir die "Prestige"-Version als Variante MIT Armlehne angeboten wurde, genügt für die Forderung der ordentlichen Vertragserfüllung.
Dein Händler hat nur keinen Bock sich darum zu kümmern, so schaut`s aus.
Würde er deswegen bei Dacia vorstellig werden, bekäme er sowohl die Armlehne, als auch seine eingesetzten Arbeitswerte für die Montage von Dacia vergütet.
Aber dazu müßte er erstmal seinen Allerwertesten in Bewegung setzen, was ihm offensichtlich nicht gelingt.
Sehe ich genauso!!! So in der Art ist mir das heute morgen auch vorgekommen
An solchen "Pfennigsartikeln" würde ich (wenn ich Vertragshändler wäre) es nicht abhängig machen, es mir mit neuen Kunden die durchaus noch mehrere Wagen benötigen zu verscherzen. Gerade bei solchen Dingen im Bereich Service von einem Autohaus bin ich persönlich besonders "pingelig".
Wie gesagt, wenn sich ein Autohaus bei solchen Dingen - wo im übrigen der Kunde im Recht ist - schon querstellt, möchte ich nicht wissen, wie die sich anstellen wenn man wirklich mal was braucht...