Jogger Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung

Leute, nochmal: Mein Auto hat noch keine Waschstrasse gesehen, das ist roter Schaumstoff, kein Bürstenhaar! Selbst wenn er vor Übergabe noch in der Waschstrasse war, das ist erst jetzt, nach ca. 2 Monaten aufgetreten! Das kommt definitiv aus dem Auto raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ab zum Anwalt, das darf bei einem Dacia nicht vorkommen...... ;)

LG Rob
Deine Ironie kannst du für dich behalten.
Ich mache wegen so etwas keinen Aufriss, wollte es dem TE nur bestätigen.
Außerdem ging es hier eigentlich um Android Auto/Carplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das blaue da auf dem Bild wird beim einbauen der Scheinwerfer benutzt ist ne Art Abstandshalter und Schutz hatten wir als wir unseren abgeholt haben auch gehabt.
 
Da ist mir zumindest wegen solcher Peanuts meine Zeit zu schade für:)
Nein, da würde ich mir einmal 10 Minuten Zeit für nehmen.
Ich war gerade an meinem rechten Scheinwerfer einmal gucken.
Ich bekomme noch nicht einmal meinen Daumennagel zwischen Scheinwerfer und Kotflügel, da ist nichts mit Spaltmaß. Da gingen diese Würmchen gar nicht rein.
Und ich denke das kann man im Autohaus ruhig einmal erwähnen.
 

Anhänge

  • IMG_20240101_120550.jpg
    IMG_20240101_120550.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 21
Das Ergebnis wäre das Gegenteil von einem lebendigen Forum.

Wenn Dir 50% Posts ohne Bezug auf das Thema oder Abschweifungen in komplett andere Bereiche etc. wichtiug ist dann passt es ja, das alleine schon mind. 100 Post gebraucht werden um jemand etwas zu erklären das in der BDA steht zeigen das viele Posts nicht viele sinnvolle Information bedeutet.

Aber jetzt genug OT !

LG Rob
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Also, @OldStyler,

das lässt sich nicht rausziehen, ist definitiv von keiner Waschanlage und das ist auch gar nicht der Hauptgrund des Threads. Hier in diesem Thread gings primär darum, dass ich einen Dacia Jogger gekauft habe, der wie auf Zig Seiten und in Zig Videos offiziell beworben wird mit "Media Display kann Android Auto verwenden" was aber scheinbar nicht funktioniert bei meinem Auto.

Nachdem das nicht der einzige Mangel ist, der mir in der doch recht kurzen Zeit aufgefallen ist, habe ich den anderen Mangel der mir heut aufgefallen ist hier gepostet - Weil, ich kann auch nicht von meinem Kunden 100% Bezahlung erwarten und nur 80% meiner versprochenen Arbeit liefern? Sind wir uns da einig? :)

Beste Grüße
 
Ja die Musikwiedergabe ist per Bluetooth und dem Smartphone möglich - aber keine Smartphone Spiegelung wie in dem Video :) per Android Auto

Und Android Auto + Spiegelung funktioniert anscheinend beim Media Display nur, wenn das Smartphone per Kabel verbunden ist - nachdem aber die Buchse keine USB Sticks mit Medien drauf erkennt, dürfte die Buchse schuld sein?
Sehr gut, persönlich würde ich jetzt das MediaDisplay ausbauen (lassen) und das Smartphone direkt mit einem USB Mini - USB C Kabel verbinden, der USB Anschluss befindet sich hinten am MediaDisplay
Oder dein Händler tauscht mal die obere USB Buchse aus

Du hast die WLAN Optionen in den Media Display Einstellungen verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück