Jogger Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung

Du hast die Funktion von AndroidAuto verstanden? Das S23 sollte jenseits Android 10 laufen, da gibts keine separate App mehr.
Du hast den verlinkten Artikel verstanden?
Zitat "....Über mehrere Jahre gab es zusätzlich eine gleichnamige Smartphone-App, mit der sich eine alternative Oberfläche...."
Ich habe nur angesprochen, dass die Einstellung dieses Teils nichts mit dem Problem zu tun hat!
Welches Android auf einem S23 vorhanden ist, entzieht sich meiner Kentnis, daher meine Nachfrage.

Ich habe im Übrigen schon auf der 2. Seite des Thread die Vermutung aufgestellt, dass es an der Buchse liegt....
Jogger - Jogger Extreme TCe Smartphone Spiegelung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück