Zubehör/Tuning Seiten

borajulian

Mitglied
Fahrzeug
Ducia Duster 2018 Sce 115
Baujahr
2018
Neben dem großartigen Lz Parts Shop und dem total undurchsichtigen Elia Shop
suche ich noch andere Websides welche Dacia (Duster) Teilchen anbieten
zum stöbern etc
Wenn da jemand noch eine nette Anlauf stelle kennt? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke dir,
hast du schon Erfahrung mit dem DaciaMag gemacht
der sitz ist immerhin in Rumänien
 
lzparts.de ist ne gute anlaufstelle. ansonsten den dacia zubehör shop und ebay wenn man genau hinschaut sonst sieht es mau aus
 
@ Borajulian,
habe schon bei Daciamag bestellt. Ware ist gut.
Aber da in Rumänien teure Versandkosten. Und was für mich gar nicht geht, daß sie für PayPalzahlung Zuschlag verlangen
 
... habe schon bei Daciamag bestellt...

Servus,

haben die Teile eine ABE / Zulassung, darf ich sie in Deutschland verbauen und benutzen ?
Finde leider keinerlei Angaben darüber.

Interessiere mich für den Motorhauben Deflektor: Deflektor
 
Zuletzt bearbeitet:
der deflektor hat keine abe, wenn nach vorgabe von dacia/renault verbaut nicht nötig. das teil gibts in carbon optik auch bei lzparts.de ich habe den von lzparts dran und interessiert den tüv nicht solange nach vorgabe verbaut wurde. so zu mindest der pürfe beim letzt jährigen tüv, meine werkstatt musste nur nachweisen das das ding mit karosseriekleber montiert wurde. Dacia Duster Carbon Look Bug Deflector Haubenschutz-7711556005
 
@ Wollknäuel:
Danke für die Antwort. Der Defelktor schaut super aus bei Dir aber ohne ABE ist mir die Sache zu heiß, zumal das Teil mit Karosseriekleber befestigtwird. Wenn im schlimmsten Fall der doch wieder runter muss wird das teuer.
Ausserdem gibt es den in Carbon nicht für den Duster 2 :(
 
also bei lzparts habe ich kein problem damit, die haben da ein riesen aufwand betrieben um sicher zu gehen das es beim tüv durch geht. einfach mal beim herr Fratom hier im forum nach fragen, das ist der betreiber von lzparts und er und seine jungs bieten nur teile an die in deutschland zu gelassen sind.
 
Aliexpress, wobei ich da eher Merchandising-Artikel ordern würde und nicht Anbauteile oder dergleichen.
 
Servus,

Habe Rückmeldung von Daciamag bekommen. Die Teile haben keine ABE / Zulassung für Deutschland.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück