• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Zubehör/Tuning Seiten

borajulian

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Ducia Duster 2018 Sce 115
Baujahr
2018
#1
Neben dem großartigen Lz Parts Shop und dem total undurchsichtigen Elia Shop
suche ich noch andere Websides welche Dacia (Duster) Teilchen anbieten
zum stöbern etc
Wenn da jemand noch eine nette Anlauf stelle kennt? :)
 

borajulian

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Ducia Duster 2018 Sce 115
Baujahr
2018
#3
Danke dir,
hast du schon Erfahrung mit dem DaciaMag gemacht
der sitz ist immerhin in Rumänien
 

Wollknäuel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Ph2 Celebration Edition
Baujahr
2015
#4
lzparts.de ist ne gute anlaufstelle. ansonsten den dacia zubehör shop und ebay wenn man genau hinschaut sonst sieht es mau aus
 

Sargnagel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
LoganII MCV
#7
@ Borajulian,
habe schon bei Daciamag bestellt. Ware ist gut.
Aber da in Rumänien teure Versandkosten. Und was für mich gar nicht geht, daß sie für PayPalzahlung Zuschlag verlangen
 

Wollknäuel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Ph2 Celebration Edition
Baujahr
2015
#9
der deflektor hat keine abe, wenn nach vorgabe von dacia/renault verbaut nicht nötig. das teil gibts in carbon optik auch bei lzparts.de ich habe den von lzparts dran und interessiert den tüv nicht solange nach vorgabe verbaut wurde. so zu mindest der pürfe beim letzt jährigen tüv, meine werkstatt musste nur nachweisen das das ding mit karosseriekleber montiert wurde. Dacia Duster Carbon Look Bug Deflector Haubenschutz-7711556005
 

Orpheus

Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#10
@ Wollknäuel:
Danke für die Antwort. Der Defelktor schaut super aus bei Dir aber ohne ABE ist mir die Sache zu heiß, zumal das Teil mit Karosseriekleber befestigtwird. Wenn im schlimmsten Fall der doch wieder runter muss wird das teuer.
Ausserdem gibt es den in Carbon nicht für den Duster 2 :(
 

Wollknäuel

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 Ph2 Celebration Edition
Baujahr
2015
#11
also bei lzparts habe ich kein problem damit, die haben da ein riesen aufwand betrieben um sicher zu gehen das es beim tüv durch geht. einfach mal beim herr Fratom hier im forum nach fragen, das ist der betreiber von lzparts und er und seine jungs bieten nur teile an die in deutschland zu gelassen sind.
 

KlausPI

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II TCe 150 GPF 2WD
Baujahr
2019
#12
Aliexpress, wobei ich da eher Merchandising-Artikel ordern würde und nicht Anbauteile oder dergleichen.
 

Orpheus

Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#13
Servus,

Habe Rückmeldung von Daciamag bekommen. Die Teile haben keine ABE / Zulassung für Deutschland.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!