Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

M

Mixtape

Moinsen zusammen,

hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde?

Irgendwo habe ich mal selbstgemachte "Schränke" für die hinteren Seitenfenster gesehen (so ähnlich wie die von Vanessa-Camping für den Caddy), ich meine sogar aus einem Logan. Natürlich finde ich nichts davon wieder... Weiß jemand noch zufällig, wie diese im Fahrzeug befestigt waren? Ich würde uns gerne auch welche Nähen, hab aber keine Idee wie ich sie befestigen kann.

Der Logan hat leider einen sehr stark gewölbten Dachhimmel, mit sehr wenigen Punkten bzw tiefliegenden Punkten, an denen Dinge befestigt werden könnten. Zb Gepäcknetz oder Lichter.
Hat da jemand eine Lösung für? Wie man doch noch ein Gepäcknetz befestigen kann?

Ein Blogger, der seine Fotos in einer FB-Gruppe gepostet hat, hat in seinem Logan eine Staufachablage im Fahrerraum über dem Kopf. Bei ihm war die bei Autokauf schon drin, ich suche mir online einen Wolf nach so einem Ding.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas herkriegt?

Weiß jemand ob und wann die Suaoki 400Wh wieder verfügbar sein wird? Bzw eine andere Quelle als Amazon? Oder eine vergleichbar gute Lösung ohne irgendetwas an die Lichtmaschine anzuschließen? :D

Außerdem suchen wir eine (passive) Kühlbox für unterwegs. Die von Yeti scheinen überall hoch im Kurs zu stehe, allerdings scheinen die auch überall ausverkauft zu sein. Kennt noch jemand eine Quelle dafür?

Und (vorerst) letzte Frage:
Ich habe Dakar-Sitzbezüge ins Auge gefasst ("1000-Taschen-Sitzbezug" Dakar), wegen der vielen Taschen etc. Hat jemand auf Anhieb eine bessere Lösung am Start, die er/sie mit Begeistertung verbreitet?
icon_wink.gif



Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Moinsen zusammen,

hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde?

Irgendwo habe ich mal selbstgemachte "Schränke" für die hinteren Seitenfenster gesehen (so ähnlich wie die von Vanessa-Camping für den Caddy), ich meine sogar aus einem Logan. Natürlich finde ich nichts davon wieder... Weiß jemand noch zufällig, wie diese im Fahrzeug befestigt waren? Ich würde uns gerne auch welche Nähen, hab aber keine Idee wie ich sie befestigen kann.

Der Logan hat leider einen sehr stark gewölbten Dachhimmel, mit sehr wenigen Punkten bzw tiefliegenden Punkten, an denen Dinge befestigt werden könnten. Zb Gepäcknetz oder Lichter.
Hat da jemand eine Lösung für? Wie man doch noch ein Gepäcknetz befestigen kann?

Ein Blogger, der seine Fotos in einer FB-Gruppe gepostet hat, hat in seinem Logan eine Staufachablage im Fahrerraum über dem Kopf. Bei ihm war die bei Autokauf schon drin, ich suche mir online einen Wolf nach so einem Ding.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas herkriegt?

Weiß jemand ob und wann die Suaoki 400Wh wieder verfügbar sein wird? Bzw eine andere Quelle als Amazon? Oder eine vergleichbar gute Lösung ohne irgendetwas an die Lichtmaschine anzuschließen? :D




Vielen Dank für eure Hilfe!
komm nach Worpswede und bring nen Meterstab mit.
Die Stoffhänger findest du hier im Forum bzw. in dem Campingausbau im Netz.
Den Einbauschrank von idefix auch.
Der Logan hat genügend Befestigungspunkte hintern Dachhimmel versteckt. Allein schon die Möglichkeit die Haltepunkte der Haltegriffe von der dritten Sitzreihe zu nutzen ist eine logische Konsequenz..

Nein, keine Ablage über den Vordersitzen. Vor der 2. Sitzreihe ja, nennt sich Ablagegalerie.
Ablagegalerie nachrüsten
Beleuchtungsideen gibt es viele, da ist die eigene Kreativität gefordert.
Grüße RS
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück