Dacia Logan MCV 2016 3D Modell

daciapeak

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA Logan II
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem 3D Modell des Dacia Logan MCV 2016 und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin an einem Modell mit den allergenauesten Abmessungen interessiert und würde gerne von euren Erfahrungen lernen, falls jemand von euch da schonmal Erfahrungen gesammelt hat.

Ich bin Ingenieur und arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ich das Modell des Autos unbedingt brauche. Es ist wichtig, dass die Abmessungen des Modells so genau wie möglich sind, da es für Simulationen und Berechnungen verwendet werden soll. Ich hab selbst danach gesucht, aber das hat sich als ziemlich schwierig herausgestellt.

Ich würde mich mega freuen, wenn jemand von euch mir helfen könnte. Habt ihr vielleicht schonmal ein ähnliches Modell gesucht oder wisst ihr wo man sowas herbekommt? Kennt jemand vielleicht eine gute Quelle? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ich denke ich bin nicht der einzige, der auf der Suche nach so einem Modell ist, deswegen hoffe ich dass dieser Beitrag auch anderen hier im Forum helfen kann.

Danke im Voraus für eure Hilfe und Zeit!

Grüße,
daciapeak
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück