Brauchbare Handykonsole/Halter

Ich habe mir diese Grundplatte für die Lüfterdüse gekauft.
https://www.lzparts.de/media/images/org/IMG_0899.jpg
In dem Video fand ich die sehr überzeugend. Allerdings auch den Preis.
Leider, leider hat der Saugnapf um keinen Preis auf dem Teil gehalten. Auch nachpolieren half nicht.
Auf meine Nachfrage habe ich auch leider keine Antwort erhalten.
Also nochmal in die Tasche greifen und einen Klebepad für's Armaturenbrett erstanden.
Entfettet, aufgeklebt ---- hält.
IMG_5907.JPG
Ob ich mir das Teil nochmal kaufen würde?
Mal schauen, was die Zeit und die Erfahrung bringen.
 
Hallo.
Hab die Brodit-Halterung montiert. USB-Buchse ist von einem Stick mit Musik belegt, also fällt ein kurzes Kabel generell weg. Für das Handy hab ich ein Kabel von der Mittelkonsole (hinter der Abdeckung in der Mittelokonsole sitzt der 12V-Anschluss), so weit es ging hinter der Abdeckung vom Lenkrad, nach oben gelegt. Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das Kabel "richtig zu verstecken". Es verläuft jetzt sichtbar im Bereich vom Start/Stop Knopf zur Halterung. Hat einer von euch eine Idee wie man das lösen könnte?
 
Habe eine von Kuda bei Amazon gefunden.
Sehr hoher Preis. Finde diese Lösung aber sehr gut. Wirkt nicht gerade wie ein Fremdkörper, Scheibe und Lüftungen werden nicht verdeckt.
 
Habe eine von Kuda bei Amazon gefunden.
Sehr hoher Preis
Liegt im Auges des Betrachters. Und zwar wortwörtlich. Klar geht eine für 10 Euro und man kann sich nen "Fuffi" sparen. Ob es besser ist, wenn man dann aber immer auf was schaut, was man zum :kotz2: findet? Man(n) muss sich immer erklären... Wer den Wecker stellt, kann auch ruhig festlegen, für was er sein Geld ausgibt..
 
Habe mir jetzt die Kuda Halterung/Ablage gekauft.
Einbau ohne Probleme. Man muss die Radioblende abnehmen und dann die Halterung einhaken und ein Blech umbiegen. Hält perfekt und sieht nicht wie ein Fremdkörper aus.
Jetzt muss ich nur noch eine passende Halterung für das S9+ finden, was ich dort drauf schraube.
Ich versuche es erst einmal mit einem Magneten.
 

Anhänge

  • 20201001_153804.jpg
    20201001_153804.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20201001_154118.jpg
    20201001_154118.jpg
    162 KB · Aufrufe: 41
  • 20201001_154123.jpg
    20201001_154123.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 44
  • 20201001_154207.jpg
    20201001_154207.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 46
  • 20201001_154308.jpg
    20201001_154308.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 45
  • 20201001_154320.jpg
    20201001_154320.jpg
    217 KB · Aufrufe: 46
Jetzt muss ich nur noch eine passende Halterung für das S9+ finden, was ich dort drauf schraube.
Optisch konnte ich mir diese gut vorstellen an der Kuda Konsole...
https://www.handytreff.de/plugin~brodit~H~Samsung~M~Galaxy S9+.html#M
(Artnr BR.721039 mit aktiv USB )
...oder diese...
https://www.handytreff.de/detail/61...sm-g965f-galaxy-s9p-usb-typ-c-verstellba.html
...hier könntest du das Kabel gut hinten am Zigaanzünder anschließen..
...oder mit QC...
https://www.handytreff.de/detail/87...sm-g965f-galaxy-s9p-usb-typ-c-verstellba.html
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück