Brauchbare Handykonsole/Halter

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Puh das sind ja Kurse für sowas. . Und wird bei meinen Smartphones leider nicht funktionieren es ist fest eingeschraubt im einer love mei case (Baustellen Hülle), das macht das Handy recht klobig aber auch robust. Und passt deswegen nicht in die meisten Halter...
 
@ GE-Duster: vielleicht wären ja die X Grip Halter von Rom-Mount etwas für dich
 
Puh das sind ja Kurse für sowas. . Und wird bei meinen Smartphones leider nicht funktionieren es ist fest eingeschraubt im einer love mei case (Baustellen Hülle), das macht das Handy recht klobig aber auch robust. Und passt deswegen nicht in die meisten Halter...
Dann Handy an Scheibe Pappen mit der original Zubehör Halterung von Samsung da passt alles rein. Die Ärmchen rechts und links sind per Knopfdruck ausfahrbar und können wenn das Handy eingelegt einfach bis an das Handy herangeschoben werden.
Achso das Teil hält wie Teufel am Fenster. Ist noch nie abgefallen. Vielleicht kannst du dich ja doch dazu durchringen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FAD71KY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1523554839&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=samsung+handy+halter&dpPl=1&dpID=41nCkei+FDL&ref=plSrch
 
Habe mir auch Gedanken zum Smartphone Halter gemacht. sollte wie beim Sandero was kleineres magnetisches werden (VAVA-Hndyhalterung), die hat jedoch beim Duster II einfach nirgends passen wollen. Bin dann auf das Ding hier von beheart gestoßen, das ist einfach genial: https://www.amazon.de/beheart-Handy...76GJK7ZC/ref=cm_cr_othr_d_product_top?ie=UTF8

Einfach an gewünschter Stelle eines der Metallplätchen hinkleben (sind 2 silberne im Lieferumfang dabei) auf dem der Doppelkopfhalter dann magnetisch gehalten wird. Am Smartphonerückteil ebenfalls ein Metallplättchen anbringen (sind nochmals 2 weitere schwarz/weiße dabei), hält einwandfrei. Durch die zwei verdrehbaren Kugelköpfe ist das Teil in alle Richtungen verstellbar und nicht so kurz wie andere hier schon gezeigte. Habe es rechts unterhalb der Schalterleiste neben/oberhalb der Luftverteildrehknopfes befestigt (s. Bilder), da stört´s mich nicht und ist schön nah an der 12v Steckdose. 15/20cm USB-Kabel dran zum Laden, supi, auch kein Kabelgewirr.
Das 2. Metallplättchen kann man sich dann noch an eine andere Stelle hinmachen, da bin ich bisher noch am Rätseln wo das Sinn machen könnte.

Hier die Bilder:

Smartphone Magnethalter beheart Doppelkopf.jpg

Smartphone Magnethalter beheart Doppelkopf_.jpg
 
Ich hab ein ähnliches Teil in Benutzung. :yes:
Nur habe ich es oben rechts neben den USB Stick am Navirahmen befestigt. So kann ich das Handy besser bedienen und ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es probiert. Fällt bei mir immer wieder ab. Habe es direkt auf das Armaturenbrett über die Lüftungsdüsen geklebt und 24h gewartet vor Belastung. Sobald die Sonne etwas länger drauf knallt fällt es stumpf ab! Vom Prinzip her genial leider hält der Kleber nicht!

Da hatte ich es zuerst auch und es ist abgefallen.
Dann hab ich es an die rechte obere Ecke des Navis geklebt und trotz bulliger Hitze seit Wochen hält es da bombenfest. Die Stelle gefällt mir auch wesentlich besser.
 
... es gibt auch Handyhalter, deren Fuß in den Getränkehalter kommt. Hab ich zwar nicht, aber vielleicht als Denkanstoß. Gruß, Matthias.
 
Da hatte ich es zuerst auch und es ist abgefallen.
Dann hab ich es an die rechte obere Ecke des Navis geklebt und trotz bulliger Hitze seit Wochen hält es da bombenfest. Die Stelle gefällt mir auch wesentlich besser.
Ich habe das normale Radio. Hatte auch geschaut, ob es an der Blende vom Radio hält. Die ist aber überall etwas gerundet womit ich es dort nicht aufkleben konnte. Habe bisher keine einzige, andere Stelle gefunden wo ich den Halter montieren könnte. Muss ich noch weiter schauen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.864
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück