Wir wollen auch einen Dokker!!

Und was ist mit der Zeit an der Tankstelle, wo ich mir den Daumen platt drücke um die paar Liter Gas in den Tank zu quälen, alle 400 km? Da ist mein Diesel noch halb voll.:dance:

Wieso Daumen wir haben Tanken mit Fusspedal ^^

1 Bezinfüllung reicht bei mir für ca. 10.000 Km bin aktuell bei 8200 KM.
Wobei ich auch mal ( selten) auf Benzin umschalte (echt selten) und dann Jenseits von 150 KM/H fahre (sofern es die Autobahn zulässt)
 
Kometengrau ist eine schöne farbe!
30894136an.jpg
Welche Felgenmaße sind das ? täuscht das oder wirkt der am Bild auch tiefer? Gefällt mir gut
 
Weil du die rechte hast als Besitzer! Wir aber nicht.
 
Erstmal Grüße von einem neuen,

ich hoffe, das ich nächste Woche meinen auch bekomme. Ich musste auch kurzfristig nach was neuem suchen da mein Skoda Roomster von einer S-Bahn gerammt wurde (zum Glück ist dem Fahrer nichts schlimmes passiert).
Fündig geworden bin ich auch bei einem Dokker SCe 100 LPG bei mit in Schwarz, da natürlich etwas sein musste, das kurzfristig verfügbar war. Wenn es mit den Papieren klappt bekomme ich den nächste Woche Freitag.
Muss ich beim LPG etwas besonderes beachten?
 
Erstmal Grüße von einem neuen,

ich hoffe, das ich nächste Woche meinen auch bekomme. Ich musste auch kurzfristig nach was neuem suchen da mein Skoda Roomster von einer S-Bahn gerammt wurde (zum Glück ist dem Fahrer nichts schlimmes passiert).
Das war dann das hier vermute ich.
S-Bahn kollidiert mit Auto in Kupferdreh (http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/leute/s-bahn-kollidiert-mit-auto-in-kupferdreh-d810933.html)

Willkommen unter den Dokker-Fahrern.

:)
 
Erstmal Grüße von einem neuen,

ich hoffe, das ich nächste Woche meinen auch bekomme. Ich musste auch kurzfristig nach was neuem suchen da mein Skoda Roomster von einer S-Bahn gerammt wurde (zum Glück ist dem Fahrer nichts schlimmes passiert).
Fündig geworden bin ich auch bei einem Dokker SCe 100 LPG bei mit in Schwarz, da natürlich etwas sein musste, das kurzfristig verfügbar war. Wenn es mit den Papieren klappt bekomme ich den nächste Woche Freitag.
Muss ich beim LPG etwas besonderes beachten?

Wir wünschen dir, dass du mit dem Neuen gut und sicher fährst.:D:exclaim:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.735
Mitglieder
71.009
Neuestes Mitglied
Headbanger4
Zurück