Welches Benzin?

Thorsten1976AT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger bestellt Lieferung Januar 2023
Hallo zusammen,

blöde Frage, wir hatten bisher immer einen Diesel. Seit gestern haben wir den Jogger als reinen Benziner. Welches Benzin kann ich tanken? Super oder Super Plus, teilweise gibt es ja auch normales Benzin.
Ich bin beim Arbeiten und meine Frau ist mit dem Auto unterwegs. Jetzt ist die Tankanzeige auf orange gesprungen.

Danke für eure kurzfristige Hilfe
 
Also grundsätzlich kannst du in den Jogger alles reinwerfen außer Diesel.
Beim TCe 110 würde ich auf E10 setzen,
Beim TCe 100 (LPG) würde ich super plus oder V-Power/Aral Ultimate was auch immer rein werfen. Da steht der Sprit aber auch lang im Tank.

Mach dir keinen Kopf, was du da rein haust ist eigentlich egal. Die neuen vertragen E10 ja alle blendend :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.176
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück