Sandero, Duster oder Jogger?

Aktuell ist meine Tochter 4, ein zweiter Sonnenschein ist nicht geplant. Haltedauer habe ich erstmal auf 5 Jahre geplant, danach schauen wir mal.
Ich selbst hatte 2 kleine Geschwister und mein alter Herr hat damals erst einen Mazda Premacy und anschließend einen Fiat Dóblo gefahren. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Kofferraum jemals ordentlich befüllt war, außer, wenn bei letzterem die dritte Sitzreihe drin war.
Zu 75% wird das Fahrzeug eh zum Pendeln genutzt; aktuell komme ich mit dem Platz im Sandero gut zurecht (mein Nachbar fährt einen Steppi, da hab ich schonmal Maß genommen). Sofern mein Feinkostgewölbe nicht maximal expandiert, sollte das passen.
Der größere Kofferraum wäre natürlich sehr angenehm, aber aktuell das einzige Kriterium, dass für den Duster spricht. Die noch etwas höhere Sitzposition gegenüber dem Steppi brauche ich als mit Anfang 30 und körperlich fit noch nicht.
Ich denke du triffst schon die richtige Auswahl was für euch am besten passt, ich kann ja nur von uns berichten.
Was das ein und aussteigen angeht muß ich sagen komme ich mit dem normalen Sandero besser Klar mit meinen Rücken, alles was höher ist außer VW Bus ist kommt bei mir nicht so gut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück