Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb schon mal, VW ist Systemrelevant und wird am Ende von uns allen aus seiner selbst faprizierten ***rausholen müssen,ob uns das gefällt oder nicht!
![]()
Ich glaube nicht, dass das so einfach ist.
Gesamtkosten von geschätzten 40 MILLIARDEN Euro steckt auch ein Konzern wie VW nicht so leicht weg.
Hatten wir das nicht schon mal, dass der Staat Geld in ein Pleiteunternehmen gesteckt hat um die Arbeitsplätze zu erhalten?
Im Übrigen dürfte eine Strafanzeige da nicht viel bringen.
So weit ich mich entsinne sond viele Unternehmen nach Osten abgewandert, weil sie für den Aufbau neuer Werke in der ehemaligen DDR dicke Subventionen erhielten.Schade nur, daß der "Staat" diesbezüglich nicht die gleiche Energie aufbrachte, um nach 1990 östlich der Elbe Millionen(?) Arbeitsplätze zu erhalten, anstatt sie mittels Organisierter Kriminalität (Namens "Treuhand") sogar vorsätzlich vernichtet zu haben.
So weit ich mich entsinne sond viele Unternehmen nach Osten abgewandert, weil sie für den Aufbau neuer Werke in der ehemaligen DDR dicke Subventionen erhielten.
Dafür wurden dann die Werke im Westen geschlossen.
So weit ich mich entsinne sond viele Unternehmen nach Osten abgewandert, weil sie für den Aufbau neuer Werke in der ehemaligen DDR dicke Subventionen erhielten.
Dafür wurden dann die Werke im Westen geschlossen.
Bei der nächsten Wiedervereinigung machen wir alles besser.![]()
Happy Birthcar Polo Highline zum Hauspreis für 19.750 Euro!
Das wären zwei (2) genauso gute Sandero.
Kann man sein Geld überhaupt noch schlechter "anlegen"...?