Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

War so oder so ein tolles Auto. Da frage ich mich immer warum so etwas nicht mehr gebaut wird. Statt dessen Einheitsbrei bei dem man nur an den "gestylten" Lampen drumherum unterschiedliche Modelle erkennen kann.

Hatte gestern übrigens das letzte Modell des Maserati Quadroporte gesehen, war vor mir. Wird auch nicht mehr gebaut.

meinem 76-er B trauere ich immer noch nach, 90 PS und noch richtige vercromte Metallstoßstangen. Weiß mit schwarzem Kunstlederdach.

Gruss
Steffen

Wir werden halt alle Älter. Hatte einen Manta B CC mit Alcantara-Sitzen, frischem TÜV und in wunderschönem Goldbronze, bis mir ein Depp am Ende eines Staus hineinfuhr. Schöne Zeiten, schöne Autos. Kollege hatte Capri 2,8 L tiefergelegt, nur war der Kollege so übergewichtig, das der Wagen trotzdem fahrerseitig absackte:lol:.

Grüße
earn

Selber Hersteller, gleiche Lackfarbe, aber anderes Modell als #793
Opel Ascona B 1.2 äh N (55 PS) oder S (60 PS)?
Alter zwischen 46 und 50 Jahren.
Das 3-Speichen-Holzlenkrad nicht original, aber originell in Kombination mit dem hubraumschwächsten Motor.
Ein dem Rost davon gefahrener Alltagsheld aus (meinen) längst vergangenen (Kinder)Tagen. :clap:

Anhänge

• AsconaB-1.webp
    AsconaB-1.webp
    373,7 KB · Aufrufe: 14
  • AsconaB-2.webp
    AsconaB-2.webp
    455,7 KB · Aufrufe: 14
  • AsconaB-3.webp
    AsconaB-3.webp
    309,5 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums