Welche Autos sind euch unter die Linse gekommen, welche man nicht alltäglich sieht?

herrwi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90 Prestige
Hallo zusammen,

bei uns in Berlin sehen wir des öfteren Autos, welche man nicht alltäglich sieht. Welche Autos habt ihr im täglichen Straßenverkehr gesehen (Bilder erwünscht)?

Hier nun meine bisherigen Errungenschaften von der DashCam:

- Ferrari 458 spider
attachment.php


- Maserati GranTurismo
attachment.php


- Lamborghini Gallardo Spyder
attachment.php


- Nissan GT-R
attachment.php


- Nissan Skyline
attachment.php


Chevrolet Corvette
attachment.php


Bei uns in der Tiefgarage stehen noch folgende Autos rum:

- Lotus Elise
attachment.php


- Maserati Ghibli II
attachment.php


- Toyota Supra. Leider hat der Fahrer vor etwa 3 Wochen einen schweren Unfall gehabt.
attachment.php
 

Anhänge

  • ferrari.JPG
    ferrari.JPG
    32 KB · Aufrufe: 766
  • Maserati02.jpg
    Maserati02.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 594
  • lamborghini.JPG
    lamborghini.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 593
  • lotus.jpg
    lotus.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 595
  • Maserati01.jpg
    Maserati01.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 599
  • supra.jpg
    supra.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 600
  • gtr.JPG
    gtr.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 572
  • skyline.JPG
    skyline.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 562
  • corvette.JPG
    corvette.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Das auffällligste war letztes Jahr ein DeLorean (bekannt aus "Zurück in die Zukunft"). Leider hatte ich keine Gelegenheit zum Fotografieren. Konnte aber mit meinem Smart noch ein paar Meter hinterherfahren, bis er in eine andere Richtung abbog.

Viele Grüße
Roman
 
Also ein vor mir herfahrender Hähnchenwagen übt da ein noch größere Begeisterung aus.... ;-) :lol:

Oder sowas leistbares
Skoda Felicia Pickup 002.jpg

Auch schon gesehen, leider wie meistens keine Kamera dabei:
KTM XBow, Ferrari Enzo, Diverse Maseratis, u.s.W.
Wer schöne Oldtimer sehen möchte, wird in Baden bei Wien öfters fündig!
 
Abgesehen von einem Audi R8, Einem Merzedes SLS, einem VW Käfer (Bei uns in der Straße ist eine Käferwerkstatt), Einem alten VW Bus, gelegentlich einer Elise kommt mir nur immer wieder nur das Smart Roadster Coupe in meiner Garage vor die Linse.
Hab bisher abgesehen von dem Smart nur nie nen Grund gesehen sowas zu fotografieren oder Filmen.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    188 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Das von mir gemachte Bild finde ich zur Zeit nicht, aber dieser LKW kam mit vor einem Supermarkt vor die Linse. Es sieht schon interessant aus, was da so durch die Gegend fährt.

Das Ding sieht sowas von verrückt aus, ich war sofort begeistert.

http://up.picr.de/18913678lk.jpg

Hier gibt es richtige Infos dazu: Colani Truck | Colanitruck.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am wunderschönen Laurentius-Platz in Wuppertal-Elberfeld konnte ich dieses ungewöhnliche Auto fotografieren:

Category:AMC Pacer

Und habe das Bild auch gleich bei Wikipedia hochgeladen.
 
Ich arbeite ja bei einem grossen in der autobranche. Von daher gibt es wenig, das mir nicht unter die augen kommt.

Das auffaelligste duerfte aber ein 1307 doublecab pickup gewesen sein, letztes wochenende bei mir zuhause. ;)
 
An diesem Händler fahre ich fast täglich vorbei, und der hat so einige Prachtstücke draussen an der Strasse stehen. Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück