VW will ab 2018 Billigautos verkaufen...

Keine Ahnung warum, aber ich hab heute nen VW Prospekt in der Post gehabt...dieser Prospekt liegt gerade vor mir. Ausgerechnet von dem Laden wo 2008 der Verkäufer so arrogant gewesen ist und uns als eventuelle Käufer eines Touran vergrault hat...
ich sehe gerade...es gibt nen Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel Beetle Rallye:D und ein Happy Birthcar Polo Highline zum Hauspreis für 19.750 Euro!

Tausche Birthday Polo gegen 3 Sanderos, Mensch-ärgere dich-nicht gratis dazu:hammer:
 
:D in dem Prospekt gibts noch mehr...z.B. ne Backform Modell "Käfer" für 13,50 € und schicke Alufelgen gibts in verschiedenen Preisklassen und...ey wow...nen Lego T1 Bulli...das ist echt mal geil :mellow:
 
Moin

en Lego T1 Bulli...das ist echt mal geil :mellow:

Gibt auch einen grüne Mini Cooper und einen Ferrari F40 von Lego.
Aber der T1 Camper ist sehr schön, vor allem sehr detailliert in der Ausstattung.

Rechts auf dem Lautsprecher steht meiner :blink:

Lg
Cassie
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446183416364.jpg
    uploadfromtaptalk1446183416364.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 39
Moin

Gibt auch einen grüne Mini Cooper und einen Ferrari F40 von Lego.
Aber der T1 Camper ist sehr schön, vor allem sehr detailliert in der Ausstattung.
Rechts auf dem Lautsprecher steht meiner :blink:
Lg
Cassie

Solchene Figuren gab's früher mal beim Kauf ab einem halben Pfund Margarine.
 
Vielleicht gibts ja bald mal die Dacia Autos als Modellbausatz von Revell oder so:D ups...ich weiche vom Thema hier ab
 
Laast uns VW-Monopoly spielen.
Die Bahnhöfe nennen wir Skoda, Seat, Audi und Porsche.
Mit lustigen Ereigniskarten wie: Du hast 6 Millionen Auto manipuliert, gehe sofort ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4.000 Euro ein.
Für die Namen der Strassen habe ich noch keine Ideen, ich bitte um Vorschläge. <_<
 
nicht die Schaufel vergessen, zum zudecken der sch,,,,e die verzapft wurde. :o:o:hammer::hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.153
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück