Verabschiede mich

B

Byebye 11270

Liebe Leute,
ich werde mich aus diesem Forum leider verabschieden, aber nach der Umstellung komme ich mit diesem Forum nicht mehr klar!
Wenn ich auf antworten klicke will ich auch antworten können, einfach und ohne Fehlermeldungen!

Vielleicht werde ich auch zu alt für so einen Mist.

Abmelden werde ich mich zwar nicht, da ich die Kompetenz der vielen registrierten hier nicht missen möchte, aber meine Fokus liegt wo anders und ich konzentriere mich lieber auf meinen Beruf, als mich mit Änderungen im Forum zu beschäftigen.

Eins ist aber sicher:
Mein nächstes Fahrzeug ist wieder ein Dacia!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
die Umstellung bzw Erneuerung/Aktuallisierung war dringenst nötig um wenigstens einigermassen auf der Höhe der Zeit zu sein.
So bleibt von mir nur zu sagen, so long Mary-Ann :)
 
Um welche Fehlermeldungen geht es denn? Ich bekomme keine. Interessant wäre noch welches Betriebssystem umd welcher Browser verwendet werden. Ich war noch nicht lange dabei in diesem Forum bevor es umgestellt wurde. Ich hab mich aber schnell umgewöhnt und es sind schon einige modernisierungen eingeflossen die es z.B. leichter machen Videos einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wie, wo, was ist umgestellt? Habe nichts gemerkt!!
 
Also zum Beispiel beim Eierbrett kommt oft eine Meldung dass man zuerst auswählen müsse auf was man Antworten will ( so ähnlich).
Einfach bestätigen und den Button noch mal drücken, dann geht's.

Dafür kann man jetzt mehrere Fotos pro Antwort einstellen...
 
Wie, wo, was ist umgestellt? Habe nichts gemerkt!!
Ist ja auch schon ein paar Tage her. Ich glaube nicht das man zu alt ist sonder eher der betagte Rechner mit dem alten XP seine Probleme macht. Wenn der Beruf wichtiger ist kanns mit dem Alter noch nicht so schlimm sein. Schade...aber viel Erfolg wünscht Reiner (Baujahr 1947!)
 
Man muss doch nur seinen Beitrag ins Textfeld schreiben und erst dann auf "Antwort erstellen" klicken. Will man auf einen bestimmten Beitrag antworten, verwendet man die "Zitieren"-Funktion.
LG Reinhard
 
Man muss doch nur seinen Beitrag ins Textfeld schreiben und erst dann auf "Antwort erstellen" klicken. Will man auf einen bestimmten Beitrag antworten, verwendet man die "Zitieren"-Funktion.
LG Reinhard
Joo, und das sollte auch funktionieren...
 
Mal ganz ehrlich Kollegen:
ich nehme an, es soll wohl lustig gemeint sein, aber bei euren Antworten fällt dem TE der Abschied wohl auch nicht allzu schwer.
Kaum eine konstruktiuve Antwort, die auf das Problem eingeht, nur im Sinne von "Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten" oder "ich kriege das hin"...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ab Donnerstag gibt's bei Aldi Süd wieder einen Prima PC für 499.- Damit ist man für die nächsten 10 Jahre wieder auf dem ziemlich neuesten Stand.
 
Mal ganz ehrlich Kollegen:
ich nehme an, es soll wohl lustig gemeint sein, aber bei euren Antworten fällt dem TE der Abschied wohl auch nicht allzu schwer.
Kaum eine konstruktiuve Antwort, die auf das Problem eingeht, nur im Sinne von "Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten" oder "ich kriege das hin"...
Es ist halt schwierig ein Problem zu lösen wenn man nicht genau das Problem kennt. Ich bin auch von einem Tag auf den anderen mit der neuen Software konfrontiert worden. Eigentlich ist das Erscheinungsbild moderner und die Bedienung, vorallen das Einbinden von Fotos, aber auch das Markieren zum Zitiren ist doch einfacher geworden. Ohne genau zu wissen wo es klemmt wird keiner helfen können.
Angaben welcher Rechner, aber vor allem welches Window, wieviel Speicher. Da könnte man schon mal was mit anfangen. Eigentlich sollten sich die Seitenmacher mal damit befassen und eventuell helfen.


Reiner
 
ich nehme an, es soll wohl lustig gemeint sein, aber bei euren Antworten fällt dem TE der Abschied wohl auch nicht allzu schwer.
Kaum eine konstruktiuve Antwort, die auf das Problem eingeht, nur im Sinne von "Tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten" oder "ich kriege das hin"...
Ich finde durchaus, dass "Der Vorleser" gut geantwortet hat.
Interessant wäre meines Erachtens, wenn vom TE die Fehlermeldungen genauer genannt werden oder gar Screenshots dazu gepostet werden. Denn allgemein scheint das Problem ja nicht zu existieren.
Ich persönlich gehe daher davon aus, dass bei im im speziellen ein Problem mit Browser und/oder Betriebssystem vorliegt.
 
Ich finde durchaus, dass "Der Vorleser" gut geantwortet hat.
Interessant wäre meines Erachtens, wenn vom TE die Fehlermeldungen genauer genannt werden ....
Genau, deswegen schrieb ich "kaum eine konstruktive Antwort".:)
Das der TE sich noch etwas genauer hätte ausdrücken können ist davon natürlich unbenommen. Aber scheinbar ist er eh schon weg, weil: da kam nix mehr.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Wenn kein Support mehr möglich ist muß man leider wechseln. Auch sind die Analysemöglichkeiten des Nutzerverhaltens viel besser.
Mehr Automatisierungen sind möglich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.628
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück