Verabschiede mich

ich werde mich aus diesem Forum leider verabschieden, aber nach der Umstellung komme ich mit diesem Forum nicht mehr klar!
Wenn ich auf antworten klicke will ich auch antworten können, einfach und ohne Fehlermeldungen!

Vielleicht werde ich auch zu alt für so einen Mist.

Das glaube ich eher nicht. ;)
Fast bin ich mir sicher, daß es sich nur um einen banalen Ablaufdreher handelt den Du machst.

Wenn Du magst schick mir einfach mal eine PN, dann schick ich Dir meine Festnetznummer und wir kriegen das sicher schnell telefonisch auf die Reihe.
Wäre schade Dich wg. so einer Kleinigkeit zu verlieren. :) :prost:
 
Das glaube ich eher nicht. ;)
Fast bin ich mir sicher, daß es sich nur um einen banalen Ablaufdreher handelt den Du machst.

Wenn Du magst schick mir einfach mal eine PN, dann schick ich Dir meine Festnetznummer und wir kriegen das sicher schnell telefonisch auf die Reihe.
Wäre schade Dich wg. so einer Kleinigkeit zu verlieren. :) :prost:




:) : :callme: = :clap::angel::yes: ( ohne Worte...)
 
Danke, aber das Leben ist viel zu kurz und viel zu wertvoll, als daß man Zeit mit Gleichgültigkeit und Desinteresse vergeuden sollte.
 
Bei Problemen mit dem System stehen die Moderatoren zum Helfen zur Verfügung. Die sind umgänglich und hilfsbereit. Mir hat Dacianer.de (Dominik ) mal weitergeholfen.
Ab Donnerstag gibt's bei Aldi Süd wieder einen Prima PC für 499.- Damit ist man für die nächsten 10 Jahre wieder auf dem ziemlich neuesten Stand.
Mit Aldi-Produkten (Medion, Aldi Talk) habe ich bereits 3 x ins ... gegriffen. Kann ich nicht wirklich empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.893
Mitglieder
71.168
Neuestes Mitglied
Lorenz
Zurück