Undefinierbares Geräusch....nach 4 Tagen wieder weg

So wird man heutzutags verschaukelt.. Aber wenn sie es sagen.. Weil es im Fehlerspeicher stand..
Wenn man so sch. Sprit tanken würde, setzt sich ja normalerweise der Benzinfilter zu. Wurde es getauscht?
Sonst: An jeder Kreuzung.. Würg!
Mit über 120000 Km. könnte es schon sein, dass sich der Kat. langsam verabschieden tut.
Abgastest am Auspuff könnte Licht ins Dunkeln bringen. Er muss es nicht mal ausdrucken!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen. Kat kann ja sein... Bis jetzt ist Ruhe.
Kraftstofffilter wurde nicht gewechselt.
 
Moin.....

ich kenne ja deine PKW Daten nicht, aber achte darauf, dass nicht versucht wird den Schaden aus der Garantiezeit herauszumanövrieren.

Lass dir bestätigen, dass du das Problem angezeigt hast, falls deine Garantie / Gewährleistung bald zu Ende geht.

Gruß DECO


Edit:
Weiter beobachten, was machen die Herrschaften denn wenn dir der Wagen auf der BAB stirbt? Beobachten die dann wenn du auf dem Seitenstreifen um deine Gesundheit bangst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
An die dacia Experten:
Was sagt der fehlercode denn nun aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte @* hierüber stolpern.?
 
Heute morgen hat er noch was geschrieben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Mal noch eine Frage, wann sollte der benzinfilter laut wartungsplan gewechselt werden?
Und wo sitzt der beim dokker?
 
Am Benzinfilter wird es wohl nicht liegen. Wäre der verstopft würde der Motor stottern oder gar nicht anspringen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Und was sagt der fehlercode eventuell aus?
Bis jetzt ist Ruhe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Ja vielen Dank für die Antwort. Werde es weitet beobachten.

Garantie ist seit 42.000 km wech.
Schauen wir mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Rückmeldung:

Kein Geräusch mehr
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück