Umfrage zur MediaNav Zufriedenheit

Mein MediaNav ......

  • hat bereits einmal seine Daten verloren

    Stimmen: 41 19,9%
  • verliert in unregelmäßigen Abständen seine Daten

    Stimmen: 38 18,4%
  • Händler wurde kontaktiert

    Stimmen: 27 13,1%
  • Problem wurde gelöst

    Stimmen: 10 4,9%
  • Problem besteht weiterhin

    Stimmen: 30 14,6%
  • hat keine Probleme

    Stimmen: 116 56,3%
  • nervt mich und wurde deshalb durch ein anderes Radio ersetzt

    Stimmen: 14 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    206

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Mal als Mod:
Thread mit Umfrage auf Wünsch (und nach seinen Vorgaben) von "oredans" erstellt...

Bei Fragen, ihn fragen....;) Ich war bloß Ausführender...-_-

@oredans : Kannst ja was Schreiben (hier in den Thread), was dann hier an erster Stelle stehen soll.
 
Keine Probleme.

Aber ich bin auch nicht dem Updatewahn verfallen, mag keine unausgegorenen Bastellösungen, zweifelhafte Workarounds, Cracks oder Mods aus ostlichen Gefilden, update nicht jeden Scheiß sobald er veröffentlicht wird sondern warte, bis genügend Feedback verfügbar ist.
Aktuell ist mein MNE von 7.0.5 direkt auf 9.1.1 aktualisiert, die 8.0.5 wurde ausgelassen...
Freischaltungen habe ich gegen Entgelt machen lassen, und sollte davon was nach einem Update wirklich mal nicht mehr funktionieren, muss sich eben der Anbieter der Freischaltung darüber den Kopf zerbrechen.
Ist aber bisher nicht passiert, und ich vertraue da den Fähigkeiten von Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme, aber ich habe die alte 6.0.3 drauf.
 
Habe keine Probleme. Fahrzeug Bjr 2016. Firmware 8.0.5 Karten Q2/2016 ! Wird demnächst auf die endlich angebotenen Q2/2017 geändert. Firmware 9.1.1 wird über die Toolbox noch nicht angeboten, ist aber auch nicht nötig.
 
...Bei Fragen, ihn fragen....;) Ich war bloß Ausführender...-_-

Schon klar, immer auf die ausländer :D

Mercie Cherie, ein dreifach hosianna auf Ideslow eh fix latürnich :whistle:

Vielleicht haben wir so eine möglichkeit einmal ein paar zahlen zu bekommen. Imo sind es doch recht viele die probleme mit diesem technischen wunderwerk haben.

Wird übrigens nicht nur bei Dacia, Rönno und Fiat eingebaut!

Best greetinx Harry el Pensionado
 
läuft mit 8.0.5 und Supermod drauf um ab und an mal ein Film zu schauen wenn ich mal länger warten muss :D
 
Beim mir ist es (wissentlich) 1x passiert. ist aber schon paar Wochen her. Seit dem nichts mehr passiert.
MN Evo 8.0.5 drauf. Herstellungsland müsste ich wenn es wärmer wird mal nachschauen.
Bei den beiden normalen MN hatte ich nie das Problem.
 
Bei mir nur Bluetooth Liste ab und an leer sonst stabil. MNE mit 6.0.4 und MU 3.6.3.1. 9.1.1 in Lauerstellung. Das selbe Problem mit der Bluetooth Liste bei MNav 1 mit 7.0.5 MD.
 
@oredans, die Umfrage ist bedingt sinnvoll.

Bislang hatte ich den Eindruck, dass die Ausfälle bei jüngeren Modellen sind. Und es kommt natürlich auch drauf an, wie lange man sein MediaNav schon hat. Ich denke, nach weniger als vier Wochen kann man noch nichts genaues sagen...
 
Also meins ist jetzt genau 2 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag. Allerdings habe ich abgesehen von der Erstinbetriebnahme nie wieder ein Update geladen. NCARS (never change a running system).
Die einzigen Veränderungen sind lediglich die Freischaltung der RFK und die Veränderung des Farbschemas gewesen.
 
Manch einer hier würde seine Datsche liebend gerne zum Flüwatü umbauen. So viel wird daran rumgebastelt, in Programme rumgefummelt, "...ich weiß das besser..." und da wundert mich nichts mehr wenn's dann dauernd irgendwo hakt.
 
Manch einer hier würde seine Datsche liebend gerne zum Flüwatü umbauen. So viel wird daran rumgebastelt, in Programme rumgefummelt, "...ich weiß das besser..." und da wundert mich nichts mehr wenn's dann dauernd irgendwo hakt.
Das Update auf 8.0.5, durch dass ja vermutlich die angesprochenen Probleme entstehen, ist vom Hersteller. Also keineswegs vom Nutzer rumgebastelt, vom Hersteller bei der Programmierung wohl schon eher.
 
Mein Beitrag war ja nicht im speielen, eher im allgemeinen gedacht....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.816
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück