Totwinkelwarner nicht mehr auffindbar beim konfigurieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

dastepway

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Phase 2
Baujahr
2018
Ich hab es schon wieder getan, und habe mir nun meinen 3. Duster bestellt. Der Händler hat ihn im Vorlauf, und er könnte ende Juli kommen...
Hab bei der Bestellung so einen Konfigurations
QR von der Homepage bekommen, und dachte ich geh nochmal alles durch, weil ich ihn mit allem bestellt habe.
Jedoch ist vom Torwinkelwarner nichts mehr zu sehen. Also neu konfiguriert, auch da nichts...
Hab dann in die Schweiz, Österreich und Rumänien geschaut, da kann man ihn überall hinzu buchen, bzw ist er bei Prestige Serie.
Keine Ahnung warum er auf der Deutschen Seite nicht zu finden ist. Entweder hab ich ein Brett vorm Kopf, oder gibt es ihn bei uns nicht mehr ?
Wisst ihr mehr dazu?

Achja, bestellt habe ich nen Prestige edc 150 ps, mit eigentlich allem was dazu geht.
Ausser leder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fasst, da wird dein Händler der bessere Ansprechpartner sein.

Auf dem Vorschaubild ist er aber noch vorhanden. Entweder dies ist noch nicht angepasst oder aber es ist Serienmäßig. Taucht aber nicht mehr auf.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja so was in der Art denke ich auch, oder die haben ihn bei Überarbeitung der Homepage einfach vergessen...
 
funktioniert leider eh nicht zuverlässig!!!! Besser die lassen den weg. Besonders bei Regen, einfach nur nervig!!!
 
Nun,meist besteht das Problem darin das die Hinterräder bei Regenfahrten Wasser vor die seitlichen Sensoren im hinteren Stoßfänger schleudert.
Was so noch ganz ordentlich funktioniert kann bei anderen Felgen und Reifenkombinationen schon anders aussehen,die Lauffläche nur 1mm weiter außen kann schon viel ausmachen. ;)
 
Mein Duster Prestige von Anfang Juni hat keinen Toter Winkel Assistent. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der beim Prestige eigentlich serienmäßig vorhanden sein sollte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Mein Duster Prestige von Anfang Juni hat keinen Toter Winkel Assistent. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der beim Prestige eigentlich serienmäßig vorhanden sein sollte.
Jetzt wäre noch interessant ob deiner die 360 grad kamera hat, früher war die mit dem Totwinkelwarner gekoppelt
 
Mein Duster Prestige von Anfang Juni hat keinen Toter Winkel Assistent. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der beim Prestige eigentlich serienmäßig vorhanden sein sollte.
Hallo,

das wäre aber ein starkes Stück wenn Sicherheitsfuntionen weggelassen werden.
Hast du an den vorderen Radläufen die Aussparungen für die Sensoren?


Gruß,
HAL
 
Mein Duster Prestige von Anfang Juni hat keinen Toter Winkel Assistent. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der beim Prestige eigentlich serienmäßig vorhanden sein sollte.
der Warner war eigentlich beim deutschen Modell schon immer beim Prestige nicht serienmäßig, sondern im Sicherheitspaket mit 360 ° Kamera gekoppelt. Ich glaube nicht, dass Dacia plözlich Geschenke macht :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
der Warner war eigentlich beim deutschen Modell schon immer beim Prestige nicht serienmäßig, sondern im Sicherheitspaket mit 360 ° Kamera gekoppelt. Ich glaube nicht, dass Dacia plözlich Geschenke macht :)
Aber selbst bei diesem Paket stand er damals nicht mehr dabei.
 
Ok, das wusste ich nicht. Steht nur so in meiner Konfiguration, deshalb bin ich davon ausgegangen dass es serienmäßig war.
 
360 grad Kamera hat meiner nicht, wegen den Sensoren muss ich heute Abend mal schauen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück