Dacia Sandero Stepway noch nicht ausgeliefert und schon nicht mehr aktuell!

Laut einer polnischen Homepage wurden die LPG Motoren beim Sandero und Duster aus dem Sortiment genommen. Grund sollen Lieferschwierigkeiten bei den Komponenten sein. Nur noch der Jogger soll den LPG Motor haben.
Na, dann bin ich mal gespannt, ob mein Stepway Eco-G, den ich am 26.02. bestellt hab, auch als LPG geliefert wird.
 
Na, dann bin ich mal gespannt, ob mein Stepway Eco-G, den ich am 26.02. bestellt hab, auch als LPG geliefert wird.
Da gehe ich mal stark davon aus, dass der geliefert wird wie bestellt.

Erst seit dem Logowechsel wurde der LPG Motor beim Duster und Sandero entfernt. Beim Jogger ist dieser weiterhin bestellbar.
 
Das ist dass Problem der Globalisierung, wird alles nur noch an einer Stelle Produziert, jetzt sieht man was dabei raus kommt. Es muss einfach wieder im eigenen Land Produziert werden.
Na, das wird ein Spaß. Entweder bist Du dann mit max. der Hälfte Deines Gehaltes zufrieden - oder darfst für alles wesentlich mehr zahlen.

Für was entscheidest Du Dich?
 
So, hab mir eben den 2ten Sandero tce 100 eco-g Stepway expresion + mit lpg und 6 gang in moonstone silber bestellt, also vollausstatung...
Soll im Dezember / Januar kommen..
Bin gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist seit heute wieder bestellbar ...
Also zugreifen
 
Den Sandero Stepway von meiner Frau hatten wir ende November bestellt, und hatten ihn anfang Juni bekommen, also unmöglich isses nicht.

Hätte zwar lieber mit dem Apel Carplay ( Kabellos ) aber des gibts nimmer, nur per Kabel...
Aber mein Plaan ist eh das des Media Nav früher oder Später raus fliegt, im moment hab ich das Alpine ilx-f904d im Auge, aber wollte lieber wieder eins von Kenwood, aber da muß ich mich noch schlau machen und einstudieren,
Aber erstmal muß des Auto kommen
 
ich frag mich nur worin der unterschied zwischen Highland grau und dem Moonstone grau, für mich sehen die 2 farben identisch aus am PC
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.590
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück