Dacia Sandero Stepway noch nicht ausgeliefert und schon nicht mehr aktuell!

Dieses "Gejammer" ist eigentlich nicht mehr angebracht.
Ob es nun Gejammer ist, wird sicher jeder anders werten.
Besonders die von den Änderungen betroffene Besteller sehen das eben teilweise anders.
Persönlich sehe ich die im Thema geschilderten Probleme auch nicht so tragisch, bin als Nichtbesteller aber weit davon entfernt Beiträge als Gejammer zu bezeichnen!
 
Ich fand es 2017 schade das der Logan MCV zwar beim Facelift die damals neue Front bekommen hatte,aber nicht hinten die gleiche neue Lichtsignatur wie beim Sandero. Jetzt ist einiges an Zeit ins Land gegangen und mittlerweile ist mir sowas alles Wurst. Ich hab mich so ans Auto gewöhnt das ich es dann schade finde wenn ich mich von trennen werde.
 
Dieses "Gejammer" find ich total aus der Zeit gefallen.
Ich nicht. Auch in der „aktuellen Lage“ muss ich für mein Geld genau so viel arbeiten wie vorher und bekomme sogar trotzdem aufgrund der Inflation weniger als noch vor einem Jahr. Mich betrifft es nicht so sehr, wie die, die aktuell auf ihre Fahrzeuge warten, aber ich kann vieles davon gut nachvollziehen.

Auch hat sich ein großer Teil der aktuellen Situation schon seit 2014 abgezeichnet, so richtig überraschend war jetzt höchstens der Lockdown in Shanghai, der auch wieder beendet ist / wird.

*] bevor es jemand falsch versteht, ich finde jeden Konflikt (2021 gab es davon ca. 28) auf der Erde unnötig, finde jeden Verletzen und erst recht jeden Toten absolut grausam und unterstütze auch jede Sanktion, die helfen kann jeden Konflikt zu beenden.
 
wir hatten ja letzte woche den Stepway 3 in Highland Grau bekommen, jetzt wollte ich mir den gleichen nochmal bestellen für mich auch in Higlandgrau oder in dem Orange Gold... aber Pustekuchen, sind im moment nicht bestellbar, LPG und 6 Gang sind auch nimmer bestellbar, und das Alte design bekommt man auch nimmer ...
schöner scheiß, denn das neue Design vom Lenkrad und dem Kühlergrill gefällt mir garnicht, dann die fehlende silberne ringe am Schaltknauf und Schaltsack ...

das Dacia Logo auf der Hecklappe ginge noch
 
:D
So unterschiedlich ist das.
Ich werd bei meinem Duster den Schaltknauf auch tauschen. Weil mir die Silbernen Ringe nicht gefallen.
:D

Gruß,
HAL
 
Geht nicht, beim konfigurieren schmeißt er einem immer wieder zurück, und kein lpg motor..
 
Na ja, vor ein paar Minuten war dort noch ein Stepway LPG in Highlandgrau, angeboten von Lüdemann & Zankel AG...
 
Das war aber laut bildern kein stepway, und mit vollausstatung wirds noch schwieriger
 
Geht nicht, beim konfigurieren schmeißt er einem immer wieder zurück, und kein lpg motor..
Laut einer polnischen Homepage wurden die LPG Motoren beim Sandero und Duster aus dem Sortiment genommen. Grund sollen Lieferschwierigkeiten bei den Komponenten sein. Nur noch der Jogger soll den LPG Motor haben.
 
Ein Artikel aus UK (auf Englisch) Link aus UK

Hier steht auch, dass die LPG Motoren aus dem Sortiment genommen wurden. Der Artikel bezieht sich nur auf UK. Der polnische Artikel beschreibt, dass allgemein beim Sandero und Duster kein LPG mehr angeboten wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.607
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück