THG-Quote (Treibhausgas-Quote)

Ob Du für 2024 auch so viel bekommst..???

Wir haben für 2024 auch bei unseren Stromanbieter beantragt, es soll 110 Euro geben(garantiert)......lassen wir uns überraschen...;) die Prämie ist uns nicht so wichtig, uns gefiel der Kleine Spring einfach.....:wub:

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Du für 2024 auch so viel bekommst..???

Wir haben für 2024 auch bei unseren Stromanbieter beantragt, es soll 110 Euro geben......lassen wir uns überraschen...;) die Prämie ist uns nicht so wichtig, uns gefiel der Kleine Spring einfach.....:wub:

LG Thomas
Wir werden uns in den nächsten Tagen erkundigen.
 
2024: 100€ plus 20€ ADAC-Mitgliedsbonus sind es beim ADAC. Die Summe ist garantiert. Bei all den anderen Anbietern war es weniger und teilweise mit "bis zu" gekennzeichnet. Darauf sollte man nicht vertrauen. THG normalisiert sich gerade.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück