Standard Radschrauben für Stahlfelge

McBrain76

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II Tce 130 2WD
Hallo Zusammen,

ich bräuchte für meine Winterreifen auf Stahlfelge die "Original" Radschrauben dafür. Wir hatten vor einem Jahr den Wagen auf Sommerreifen, Alufelgen und Spurverbreiterung gesehen und gekauft. Da wir damals den Wagen im Oktober abgeholt hatten, wurde vom Autohaus auf Winterbereifung umgesattelt, aber die Spurverbreiterung drauf gelassen. Als wir dann zu Ostern wieder auf Sommerreifen umgeswitched haben (bei einem örtlichen Reifenhändler) wurde wir darauf aufmerksam gemacht, das die Verbreiterung leichte Riefen von den Stahlfelgen hatte und diese vor dem Aufziehen der Winterreifen abzunehmen sei. Mir fehlen aber jetzt die "Original" Radschrauben für die Stahlfelge. Diese sollten ja zumindest kürzer sein. Kann mir vielleicht jemand eine Link oder die genaue Bezeichnung schicken, damit ich die dann übers Netz bestellen kann?

Danke im vorraus
Gruß
Mark
 
Hallo, stimmt genau. Man kann auch 28mm Schaftlänge ohne Probleme benutzen, wenn das Innengewinde nicht total vergammelt ist. Man sollte sonst einen Schneider mit M12X1,5 mal eindrehen und etwas Schneidöl dazu geben. Grüßle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück