Sonnenschutz für Lodgy ("Sonniboy")

Lass dir das Ganze Teil Folieren ich meine hab 230 euro bezahlt mit sonnenkeil.

Nim Die Lummar Keramik Folie Sie hält auch die Wärme etwas ab.
Hatte die ersten 2 Wochen ohne Folie gefahren war immer Warm im auto mit den Folien ists bedeutend angenehmer.

Die Bilder von Innen sind mit Folie die dunkelste die erlaubt ist GGGG

Ach ja selber machen würd ichs jezt eher nicht dadurch das Sich unschöne blasen bilden können sieht nacher mistig aus. zudem haste auf den Folien (muss jezt lügen) 3 jahre montage Garantie und 10 jahre auf die Folie.

Sieht klasse aus! Ich mache das demnächst selbst, habe ich an einem anderen auch schon gemacht und es klappte prima. Wer die Folien selbst dran macht sollte aber schon geschickt sein ;-)

Gruß

Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So, der Italien-Urlaub wurde absolviert - von unserem Vladgy mit Bravour...

Die Sonnenschutz-Scheiben haben sich bezahlt gemacht - unser kleiner Kurzer war wesentlich entspannter auf den heißen Fahrten und auch unser großer Kurzer sagte immer wieder, dass "alles so schön Gold farben ist".

Somit kann ich jedem die Teile nur empfehlen.

Etwas hinderlich war es schon, dass dann die Öffnung der Fenster nicht mehr möglich war, aber das Öffnen der Ausstellfenster (7-sitzer :rolleyes:) hat die Problematik kurzfristig behoben.
 
Wieso sind die Fenster nicht zu öffnen?

So, der Italien-Urlaub wurde absolviert - von unserem Vladgy mit Bravour...

Die Sonnenschutz-Scheiben haben sich bezahlt gemacht - unser kleiner Kurzer war wesentlich entspannter auf den heißen Fahrten und auch unser großer Kurzer sagte immer wieder, dass "alles so schön Gold farben ist".

Somit kann ich jedem die Teile nur empfehlen.

Etwas hinderlich war es schon, dass dann die Öffnung der Fenster nicht mehr möglich war, aber das Öffnen der Ausstellfenster (7-sitzer :rolleyes:) hat die Problematik kurzfristig behoben.


Ich habe mir früher bei meinem Golf II auch die Scheiben selbst getönt. Man muss nur genug Seifenwasser nehmen, dann gibt es auch keine Blasen.

Aber mir erschließt sich immer noch nicht, wieso plötzlich die Scheiben nicht mehr zu öffnen sein sollen? Kann mir das kurz jemand erklären, weil ich nicht so wirklich draufkomme.

Evtl. habe ich was übersehen.
 
Lass dir das Ganze Teil Folieren ich meine hab 230 euro bezahlt mit sonnenkeil.

Nim Die Lummar Keramik Folie Sie hält auch die Wärme etwas ab.
Hatte die ersten 2 Wochen ohne Folie gefahren war immer Warm im auto mit den Folien ists bedeutend angenehmer.

Die Bilder von Innen sind mit Folie die dunkelste die erlaubt ist GGGG

Ach ja selber machen würd ichs jezt eher nicht dadurch das Sich unschöne blasen bilden können sieht nacher mistig aus. zudem haste auf den Folien (muss jezt lügen) 3 jahre montage Garantie und 10 jahre auf die Folie.

Hallo Greeny, welche Lichtdurchlässigkeit hast Du bei Deiner Folie genommen! Sieht sehr gut aus.

Gruß aus Berlin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück