Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

mannnnnnnnoooooooooooooooo........kennt denn niemand diese Sitzbezüge?????????
 
Hi
Bei Schonbezügen die nicht Fzg.spezifisch sind hast Du schnell ein Passproblem,Falten und so,die Passgenauigkeit ist oft nicht korrekt.
Das Problem hatte ich bei meinem alten MCV!
Bei der Firma Römertex bekommst Du Maßgeschneiderte SB,auch aus Kunstleder super verarbeitet!
Ich habe mir für unseren LODGY einen Satz bestellt für 94 €!;)
 
@ Isegrimm2811,
ich kenn die Sitzbezüge auch nicht, aber Kunstleder würd ich nicht nehmen. Wenn es keine hochwertigen Bezüge sind sieht man es auf den ersten Blick.
Habe in meinem anderen Fahrzeug Recaro CS Ledersitze einbauen lassen und muß im Sommer wenn sich das Fahrzeug aufgewärmt hat immer ein Handtuch unterlegen. Sehr heiß die Sitze und man schwitzt darauf wie Hulle, bei Kunstleder ist es genauso.
Ich würds mir überlegen.

Gruß
 
@Zündkerze:
94 Euro ist wirklich nicht die Welt... ich habe mir jetzt auch erstmal allgemeine eingebaut, allerdings passen da hinten die Gurtschlösser nicht so richtig. Habe da etwas tricksen müssen (bzw. Löcher rein schneiden müssen). Bin da auch echt am Überlegen... wobei ich mir das Einbauen nicht noch einmal antun will.

LG
Bernhard
 
Gute, günstige und wirklich passgenau fahrzeugspezifische Sitzbezüge bekommst du auch, wenn du nach "Sitzbezüge Dresden" googelst. Ich hatte für 2 vordere super passgenaue Lammfellbezüge 180,- Euro in etwa bezahlt. Andere wollten gut 30% mehr. Verarbeitung sehr sorgfältig und gutes Material.
Universal "taugen" nichts, sie sind lappig und passen nicht wirklich. Und die Arbeit, sie aufzuziehen ist mit dem Befestigen unter dem Sitz auch nicht "ohne", demzufolge hab ich gleich was "Gscheites" genommen, wenn man schon anstrengende Arbeit damit hat.

Und wichtig: Sie müssen tatsächlich airbaggeeignet sein!
Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn "Phil Trade" vom Bodensee nicht mehr???
Da hab ich die bestellt, passten doch super.
Hat er aus Rumänien gehabt, waren Erstausrüsterstoffe.
 
philtrade hat leider nichts für fünfsitzer mit geteilter rücksitzbank
 
Ich habe einen Fünfsitzer mit geteilter Rückbank und
hab dafür glaube ich 84,- Euro bezahlt.
Kann aber sein, das er es nicht mehr im Sortiment hat.
 
Suche passgenaue Sitzbezüge für Logan

Hallo, ich suche möglichst preisgünstig passgenaue oder Maß-Sitzbezüge für den Dacia Logan Kombi, habt ihr Kauftipps für mich? Evtl. auch Universal-Sitzbezüge welche eine gute Qualität haben und sich gut befestigen lassen. Vielen Dank für eure Tipps!

;)
 
Herzlich Willkommen im CLUB!
Schau mal in der Bucht nach dem Verkäufer phil-trade!, da wirst Du sicherlich was finden.

MfG

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.541
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück