Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

Glückwunsch Werner!

Aber Du hättest vielleicht auf dem ersten Bild das Spanngummi vorher verstecken sollen, das wirkt so halbfertig :D
 
Sitzbezüge

Ich fahre in einem Monat für eine Weile nach Rumänien und möchte mir dort passende Sitzbezüge machen lassen.
Ich habe mir für diese Bezüge HIER ein Angebot machen lassen (1 Vordersitz ab 95 Euro), aber mein rumänischer Freund den ich besuche sagte mir, er weiß eine gute Firma, die um die Hälfte günstiger sei. Die Preise habe ich noch nicht, aber ich dachte, vielleicht hätte jemand von Euch Interesse. Wenn ich gleich mehrere nehmen würde, (die Größe dürfte ja gleich sein) gäbe es vermutlich noch Rabatt.
Wie das dann genau ablaufen könnte, darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn Interesse da ist.

Also: wer schöne und qualitativ hochwertige Sitzbezüge brauchen könnte, drückt den "DANKE"- Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bezüge in der Art von:

- Alcantara
- Leather Look
- oder Dynamic

wie auf den Bildern gehalten sind, dann wäre ich interessiert.
 
ich habe meine komplett bekommen
......für 7-sitzer
......handgefertigt in rumänien
......passgenau

mit 5 extra kopf-stützen

zum preis von 99 euros

.....top-quallität :wub:
.....sieht prima aus



......ich sage einfach mal , da stimmt der preis:)

......ebay.....philtrade :rolleyes:
 
Hallo

ich habe welche bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden. Halt einfach Anthrazit-dunkelgrau, guter Stoff, gute Verarbeitung und 20-teilig für den 7-Plätzer.

Alles für knapp etwas über 100 Euro

Sitzbezüge für Dacia Logan MCV 20-tlg 7-Sitzer Qualität: Amazon.de: Auto

Gruss
booker

Das sind die gleichen wie bei philtrade (89,90 + Vers.)

Ich brauche nur die Vordersitze, da möchte ich was Edles und es sollten keine Katzenhaare daran hängen bleiben, (wir haben eine weisse Katze und schwarze Sitze. Da braucht man nur ein paar Haare an der Weste haben, die bringt man fast nicht mehr aus den Sitzen)
 
neopren-schonbezüge :D

sie sehen dann nicht ganz so edel aus
....aber sind dann abwischbar :)
oder alternativ fellbezüge :cool:
 
neopren-schonbezüge :D

sie sehen dann nicht ganz so edel aus
....aber sind dann abwischbar :)
oder alternativ fellbezüge :cool:

Jetzt fehlt nur noch Latex
erotik_smilies_0022.gif

:D:lol:
 
Wie das dann genau ablaufen könnte, darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn Interesse da ist.

Ich werde folgendes machen:
Ich fahre zuerst nach Constanta zu meinem Freund, der weiß eine Firma, die zu viel günstigeren Preisen arbeitet. (Albert-Bezüge werden in der Slowakei gefertigt).
Dort schaue ich mir die Qualität selber an und wenns passt lasse ich mir da ein paar Massanzüge verpassen. Die Schnittmuster soll er sich aufheben und wenn Ihr meine Fotos seht, könnt Ihr ja entscheiden ob jemand solche haben möchte.
Sollten sie mir nicht zusagen, werde ich vermutlich die von Albert nehmen.
Ich denke, so ists am einfachsten.
 
Ich "liebäugele" mit Bezügen von:

Home

Lammfell, anthrazit, hat jemand Erfahrung damit? :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück