Sitzbezüge/ Schonbezüge für Dacia

Das kleine Runde Plastik in der Mitte Rades versteckt eine kleine Schraube soweit ich weiß...
 
Es gibt auch originale Schonbezüge, die können nur nicht mit dem Preis und der Auswahl der anderen Anbieter mit halten.

MCV-5sitzer- ohne Seitenairbag-geteilte Rückbank

Das TM auf dem Bild sind die Montagezeiten.

Hallo Texas,

diese Zeit (2Stunden und mehr) hatte mein Direktimporteur in Berlin nicht.
Der Meister war sichtlich sauer meine nicht bestellten strammsitzenden Dacia-Omaschonbezüge (7Sitzer)vor der Fahrzeugübergabe entfernen zu müssen.
Solch Design wollte ich dann auch nicht geschenkt...

LG Bernhard
 
So die Dinger sind drauf und mich schmerzen meine Finger. Das ergebnis ist toll. Gefällt mir besser als mit den Originalen Bezügen. Ist jetzt ein schöner warmer Ton im Auto. Am schlimmsten fand ich das Beziehen der Sitze der hinteren Sitzbank. Vor allem der Einzelsitz. Leider hat Phil-Trade mir einen falschen Bezug für die mittlere Kopfstütze der hinteren Bank geschickt.
 
Dies war damals letztlich der Grund für meine Retouresendung an Phil,
nicht die tolle Toyota-Qualität...;)

LG Bernhard
 
Bei uns war es leider auch ein Set für die Phase 2, aber das ist nicht weiter tragisch, denn die mittlere Kopfstütze der 2. Sitzreihe wird eh normalerweise demontiert mitgeführt um die Sicht nach hinten zu verbessern!
Die Qualität ist auf jeden Fall um LÄNGEN besser als die 20€-Baumarkt-Bezüge! Und nachdem die "teuren" AT*-bezüge nicht wirklich vernünftig gesessen haben gab es nur eine Alternative: Phil-Trade! Sitzt, passt und es wackelt NICHT!:D
 
Wer es nicht weiß, wird es nicht gleich sehen, dass das Schonbezüge sind.
Und mit dem Transport, in demontiertem Zustand, hast Du Recht. Mache ich ja auch immer so. Mit ein paar Stichen, kann man da bestimmt was machen.
Ich habe phil-trade eine Nachricht geschickt, mal sehen, wie er reagiert.
 
Obwohl ich erst gegen 8. 00 Uhr die Mail geschickt habe, habe ich schon Antwort bekommen.

Hallo,
die Kopfstütze, die Sie meinen war bislang in allen Fahrzeugen verbaut, die von uns bezogen wurden. Ich habe es einmal gehört aber selbst bis jetzt noch nicht erlebt, dass diese normale Kopfstütze verbaut wurde. Leider haben wird diese Sitzbezüge, nzw Stoffe nicht mehr im Angebot, sonst hätte ich Ihnen eine anfertigen lassen können. Meinen Sie nicht, dass man die eine Kopfstütze etwas angleichen kann oder anziehen kann, sodass man es nicht bemerkt, denn so gerne ich Ihnen helfen würde, ich bekomme keine neue mehr.
MfG


- phil-trade!


Gut ich kann damit leben und eine Nadel und Faden, wird das Übrige tun.:)
 
Obwohl ich erst gegen 8. 00 Uhr die Mail geschickt habe, habe ich schon Antwort bekommen.

Hallo,
die Kopfstütze, die Sie meinen war bislang in allen Fahrzeugen verbaut, die von uns bezogen wurden. Ich habe es einmal gehört...

MfG
- phil-trade!


Gut ich kann damit leben und eine Nadel und Faden, wird das Übrige tun.:)

Hallo,

er erinnert sich an unseren Gedankenaustausch. Klasse!

LG Bernhard
 
50 Minuten? Das ist Klasse! Bei mir waren es mindestens zwei Stunden. Glaube eher drei. Die Finger waren auch lädiert. Aber es hat sich gelohnt. Die Bezüge kann ich nur empfehlen.
 
Als Alternative hier meine Sitzbezüge.
Ok, ich gebe zu, beim Ein- und Aussteigen verrutschen sie gerne mal, und die Krümel fallen natürlich auch durch. Und ungeübte Beifahrer finden nicht immer gleich das Loch für den Sicherheitsgurt.
Aber ich finde, sie erhöhen den Flair dieses R4-Nachfolge-Autos ungemein! ;)
Grüße aus der Heide
baba jaga
 

Anhänge

  • Sitzschoner.jpg
    Sitzschoner.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 97
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.956
Mitglieder
70.957
Neuestes Mitglied
Sasa987
Zurück