Scheibentönung mit oder ohne Folie?

Ich habe im Sandero die Soniboys.
Vorteile:
Extrem leicht zu montieren, jederzeit abbaubar. Am Tage gute Sicht nach außen, Sichtschutz von außen nach innen echt Klasse.
Sonneneintrahlung sichtbares Licht wird gut verhindert.
Fenster hinten auf mit montierten Soniboys ist echt zugfrei und klappt bis 150 kmh problemlos

Nachteil:
bei Nacht rangieren nach Sicht sehr schlecht, aber mit Piepser und Spiegel kein Problem.
Wärmeeinstrahlung wird nicht wirklich verhindert, da sie ja schon durch die Scheiben durch ist, bevor sie von den Blenden behindert wird.
Habe Tönungsfolie (95%) einbringen lassen. Kostet zwar richtig Geld, dafür aber einwandfreie Arbeit und mit fünf Jahren Garantie. Es gibt kaum einen besseren Sonnenschutz.
 

Anhänge

  • IMG_20190324_165001.jpg
    IMG_20190324_165001.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück