Sandero III - Erste Informationen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61

Dacia nähert sich der Kompaktklasse und das zum Preis günstiger als ein Kleinwagen.

Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "neue" sadero sieht von vorne wie ein Peugeot und von hinten wie ein Seat aus wenn er so kommt ist es noch ein grund mehr den jetzigen zu behalten.

… und in der Mitte ist er wie ein ROLLS-ROYCE .
Und fahren tut er sich wie eine MERCEDES S-Klasse.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
wie lange da wohl dann die Lieferzeiten dauern....vieleicht besser jetzt schon einen bestellen :think::lol:
 
Mein Händler sagte mir letzten Freitag "Kann sein, es sind schon Sandero III bei uns, noch bevor er in Paris vorgestellt wird. Kann aber auch sein kurz danach." Ich entnehme daraus, dass 2019 schon erste solche Wagen auf unseren Straßen zu sehen sind.
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wann es den Sandero III geben wird ?

Lohnt sich denn noch ein Sandero II zu kaufen ?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wann es den Sandero III geben wird ?

Lohnt sich denn noch ein Sandero II zu kaufen ?

10 Monate wird man noch warten müssen und dann gibt es nur die Fahrzeuge, die der Händler entweder zugeteilt bekam oder vorab selbst bestimmte. Genau weiß ich das nicht. Stellt man in Rechnung, dass es für beide, also Sandero 2 und 3, Lieferzeiten gibt, kann jeder selber entscheiden, ob man noch ein Jahr auf den Dreier wartet oder nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass der S3 eine Spur schnittiger gezeichnet sein wird ** und er Extras haben kann, die derzeit nicht zu haben sind. Sitzheizung, Automatik oder eine 115 PS Variante, um drei Dinge zu nennen.


** vermutlich so:
new-seat-ibiza-xcellence-driving.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #70
… und in der Mitte ist er wie ein ROLLS-ROYCE .
Und fahren tut er sich wie eine MERCEDES S-Klasse.

Cool er bekommt Türen wie der letzte meriva und eine adaptive Luftfederung wie die S Klasse mit Schlaglocherkennung . Dann nehme ich den auch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Mit den zusätzlichen Extras wird man aber auch bei Dacia die bisherigen Preise nicht halten können. Das wird dann so wie beim Duster kommen:

Einstiegsmodell um die 10000, höchste Ausstattung knapp über 20000
 
Mit den zusätzlichen Extras wird man aber auch bei Dacia die bisherigen Preise nicht halten können. Das wird dann so wie beim Duster kommen:

Einstiegsmodell um die 10000, höchste Ausstattung knapp über 20000

Wahrscheinlich wird es so kommen, ja.
Was interessant sein wird: Der neue Sandero wird auf der Plattform des neuen Clio V stehen. Also wird es wahrscheinlich auch wieder die gleichen Steuergeräte geben. Also rein theoretisch dürfte der neue Sandero deutlich mehr Spielkram bekommen (oder zumindest sollte dies technisch möglich sein).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
Wenn man den Spielkram nicht will muss man wohl auf die Einstiegsversion zurückgreifen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Logan 16 500 und Sandero 13 500 in 2018 / 2017 bei Grundpreis 7 900 / 6 900

also so weitkommen das es das doppelte vom Grundpreis kosten kann ??

das ging ja schon vorher - warum sollte es in Zukunft anders sein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
Dann halt noch ein Drittel teurer. Dann lohnen sich wohl nur noch die Basis-Versionen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück