Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur Klarstellung: also den Druck, der als Maximaldruck vom REIFENHERSTELLER auf der Reifenflanke eingeprägt ist, und nicht den Druck, den der FAHRZEUGhersteller empfiehlt?Ich mache den max. Reifendruck lt. Reifenhersteller drauf
Wie ist denn bei solch einem Druck das Fahrverhalten? Da liegt das Fahrzeug doch nicht mehr satt auf der Strasse.Genau, meistens zwischen 3 und 3,5 bar.
Ich zitiere mich mal selbst. Die Laufflächen liegen nachweislich komplett auf und nutzen gleichmäßig ab. Die Lenkung ist spürbar leichtgängiger (eigentlich ein Widerspruch, aber ich berichte einfach mal die Fakten) und beim ADAC-Fahrtraining gibt es keine Auffälligkeiten.… und beobachte beim Reifenwechsel Sommer/Winter genau die Laufflächen. Sie nutzen gleichmäßig ab.
Dafür poltert die Karre wie eine alte Postkutsche auf Kopfsteinpflaster, das ist individueller Fahrkomfort vom Feinsten.Und da merkt man den Unterschied beim viel leichteren Drehen des Lenkrads und beim niedrigeren Kraftstoffverbrauch.