Preise und Ausstattung Dacia 1.3TCe Turbomotoren in Deutschland

Was noch gar nicht erwähnt wurde: Es gibt den Duster jetzt in Kalahari Rot. Ich finde die Farbe wirkt sehr schön auf den Bildern. Muss mir die Farbe mal bei anderen Modellen live beim Händler anschauen. Bei mir wirds allein aus wirtschaftlichen und ökologischen Gründen wohl der 115 LPG werden. Aber zumindest gibt es jetzt das Update mit Android Carplay.
 
Genau....was ist denn in der adventure enthalten ausser dem ganzen Plastik drumrum? Das würde ja nur 600 Euro ausmachen

Der Name >ADVENTURE< ist doch selbsterklärend:
Möglicherweise hat der auf dem Hartplastik bunte Comic's aufgedruckt.
 
Was.bitte ist da selbsterklärend? Adventure als Zusatzausstattung ist ein wenig plastikdrumherum für 600 Aufpreis ....der duster adventure ist ein aufgepopelter Prestige wie wir ja nun wissen ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Das zeigt wieder wie anders die Einstellung der Dacia in Deutschland ist.
Man kann z.B. bei dacia.at also Österreich umfangreiches Informationsmaterial zu jedem Modell herunterladen oder online anschauen. Alle Daten zu jedem Dacia Modell sind aktuell und unverbindlich erreichbar.
Dacia Deutschland macht aus seiner Preisliste ein Geheimnis.
Sogar um eine nicht sehr informative Broschüre zum herunterladen frei zu bekommen muss man seine Daten:
Vorname*
Nachname*
Straße*
Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefonnummer
E-Mail-Adresse
angeben und schriftlich drum bitten.
Das ist die exklusivität der Dacia in Deutschland. Wer nach dem Preis fragt , kann sich scheinbar keinen Kauf leisten.
 
Passt zwar nicht in exakt ins Thema, aber habe heute in NL bestellt. TCe150 in Prestige, nix Adventure! Das gibt es in NL nicht. So sollte das sein!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Man sollte schon seinen Traumwagen der Beliebtheit nach konfigurieren können.
Ein Topmotor - 150PS Turbo - könnte doch mit mehreren Ausstattungsvarianten kombinierbar sein.
 
Je mehr Ausstattungsvarianten, umso teurer wird das Produkt insgesammt.
Das ist sicher nicht im Sinne von Dacia und der Mehrheit der Dacia-Kunden.
 
Passt zwar nicht in exakt ins Thema, aber habe heute in NL bestellt. TCe150 in Prestige, nix Adventure! Das gibt es in NL nicht. So sollte das sein!

Und wie teuer wird dann der Prestige für dich? In Holland bestellt für Deutschland, oder?
Würde nämlich gerne wissen, wie unterschiedlich der konfigurierte Hollandpreis ist, zu deinem nach Deutschland verkauften Prestige.
Da ich auch direkt an der Grenze wohne, käme es für mich vielleicht auch in betracht.
 
Und wie teuer wird dann der Prestige für dich? In Holland bestellt für Deutschland, oder?
Würde nämlich gerne wissen, wie unterschiedlich der konfigurierte Hollandpreis ist, zu deinem nach Deutschland verkauften Prestige.
Da ich auch direkt an der Grenze wohne, käme es für mich vielleicht auch in betracht.
Preisvergleich Duster II 1.3TCe in DE und EU
Und wie teuer wird dann der Prestige für dich? In Holland bestellt für Deutschland, oder?
Würde nämlich gerne wissen, wie unterschiedlich der konfigurierte Hollandpreis ist, zu deinem nach Deutschland verkauften Prestige.
Da ich auch direkt an der Grenze wohne, käme es für mich vielleicht auch in betracht.

Hallo,
habe ich gerade in einem anderen Thema beantwortet, siehe :
Preisvergleich Duster II 1.3TCe in DE und EU
 
Die Endgeschwindigkeiten,werden schon in etwa gleich sein nur wird die 150 PS Variante aufgrund des höheren Drehmomentes etwas mehr Kraft von unten raus haben!
 
Hallo.Kurze Frage,was ist mit Allrad bei den neuen TCe?
 
Was.bitte ist da selbsterklärend? Adventure als Zusatzausstattung ist ein wenig plastikdrumherum für 600 Aufpreis ....der duster adventure ist ein aufgepopelter Prestige wie wir ja nun wissen ;)
Diesem Plastik bin ich gänzlich aus dem Weg gegangen. Sinn macht die Plastikverschalung nur für Land- und Forstwirte sowie für Abenteuerlustige, die mit ihren Dacias regelmäßig ins Gelände gehen, was gegen hochspringende Steine, Geäst und Matsch einen gewissen Schutz gegen Lackschäden bietet.
 
Ich muss dazu anmerken dass wir uns das adventurepaket bestellt haben....die Optik ist bei orange ziemlich gut und die schutzfunktion ....auch im grossstadtdschungel ....hat sich etwas ....meinem sandero damals wurde mit 4 Monaten alter schon eine monsterdelle am Radlauf beigebracht ....sehr ärgerlich ....auch bei einem günstigen auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück