Motorenprobleme beim TCe

Und "SUPER PLUS" nicht vergessen. Würde ein Händler so etwas zu mir sagen, wäre sein Laden zu klein!
 
Hallo miteinander,
Habe einen TCE Dacia Duster 4x4, neu gekauft/zugelassen im Mai 2017. Immer noch beschäftigt mich die Frage, ob schon eine Verbesserter TCE-Motor darin verbaut ist.
Denn 2017 soll es ja eine Änderung gegeben haben, was mich beruhigen würde.
Noch ist nach ca. 32.000 km alles in Ordnung.

Bin gerade dabei, Ölfilter zu bestellen. Unter der Angabe HSN 8212 und der TSN ADO steht bei einem Artikel für Baujahr 10/2017.......

Das hat mich auf die Idee gebracht, ob man aus den Angaben im Fahrzeugschein den konkreten Fahrzeugtyp mit geändertem Motor ablesen kann. Könnte ja sein, daß die Motoren schon früher eingebaut wurden.

Vielleicht kann ja jemand von Euch seine Angaben im Fahrzeugschein einsehen?
Oder ist das nur eine allgemeine Einordnung.

Bitte um Nachsicht, wenn die Frage zu naiv ist.

Freundliche Grüße
 
Hallo Texas,
danke für Deine Frage.
Die Fahrgestellnummer (Fahrzeugidentifizierungsnummer):
UU1HSDCUN57740722

Bin gespannt, was Du da herauslesen kannst.

Freundliche Grüße
 
Danke, Texas für Deine schnelle Antwort:

Gemäß dem Baudatum 30.3.2017 wird also noch der "alte" Motor im Auto sein, grrr.

Freundlicher Gruß
 
Danke, Texas für Deine schnelle Antwort:

Gemäß dem Baudatum 30.3.2017 wird also noch der "alte" Motor im Auto sein, grrr.

Freundlicher Gruß
War da nicht mal die Rede davon, daß am dem Tce 115 die "Verbesserungen" 2016 durchgeführt wurden ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück