Motor setzt kalt aus, stottert, nimmt schlecht Gas an usw.

Oh doch habe schon öfter nur hat nie was gebracht
 
Dazu fällt mir ein, ECU sollte aus sein.
Ist ECU an, ruckelt er auch wenn ich den Motor 2 Minuten warm laufen lasse. Habe heute morgen extra nochmal probiert.
 
Dazu fällt mir ein, ECU sollte aus sein.
Ist ECU an, ruckelt er auch wenn ich den Motor 2 Minuten warm laufen lasse. Habe heute morgen extra nochmal probiert.
Ein wenig ruckelt meiner auch, aber nicht sonderlich schlimm. Ist ja nur ein paar hundert Meter. Wenns richtig kalt ist also zweistellig lasse ich ihn hald ein bisschen warm laufen.
 
Dazu fällt mir ein, ECU sollte aus sein.
Ist ECU an, ruckelt er auch wenn ich den Motor 2 Minuten warm laufen lasse. Habe heute morgen extra nochmal probiert.
Was ist ECU? Meinst Du ECO?
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Was ist ECU? Meinst Du ECO?
Zufällig gestern gelesen: Im Handbuch steht für LPG drinn, dass bei Außentemperaturen unter 10 Grad Celsius man ECO anmachen soll, solange er auf Benzin läuft, damit das Gemisch magerer und damit heißer verbrennt.
 
Zufällig gestern gelesen: Im Handbuch steht für LPG drinn, dass bei Außentemperaturen unter 10 Grad Celsius man ECO anmachen soll, solange er auf Benzin läuft, damit das Gemisch magerer und damit heißer verbrennt.
Komisch, bei mir genau das Gegenteil, je kälter je mehr ruckelt er bei ECO.

Meinte ECO, klar, ein Tippfehler, sorry.
 
Wie alt ist das Benzin im Tank?
Kenne das Problem bei meinem Sandero 3 mit LPG. Der Wagen fährt 99% der Zeit mit LPG. Benzin wird nur
zum Starten und in der Kaltlaufphase benötigt. Der Benzintank wird einfach nicht leer, das Benzin altert und
ist irgendwann nicht mehr zündfähig. 20 Liter frisches Benzin getankt und alles läuft wieder.
 
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