Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Die Softwareversion deines MediaNav auslesen und dann die entsprechende .ini-Datei für das vollständige Micom Menü erstellen:



Deine 10 stellige Teilnummer deutet auf ein RAD15D.
OK... vielen Dank

Dann hätte es ja DAB

Ich habe die entsprechende ini Datei ja auf dem Stick (meine Software ist die 9......nur trotzdem sind gewisse Felder ausgegraut...das ich das DAB nicht aktivieren kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Extra .txt-Dateiendung (s. Anleitung)?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Ja, sieht richtig aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Danke, hab's erledigt.
 
Bei mir das gleiche.....Nur diese mini-Menü!
Stick ist mit korrektem Dateinamen und-Endung drin, Codes wurden akzeptiert. Mehrfach überprüft.
Hat jemand noch ne Idee? Danke!47B8C5D4-4A7D-4ABB-8D88-51163A7B4F85.jpeg
 
Hat jemand schonmal getestet wenn man denn Menü Punkt "RES" (Motor fern start) auf on setzt ob der lange Druck auf den Knopf an der Fernbedienung (keyless, duster 2) dann tatsächlich den Motor startet wie in der Anleitung für andere Länder beschrieben ?
Hallo! Es funktioniert nicht! Man muss die Abfahrtzeit einstellen, aber es passiert nichts
 
@Gunny Highway
Bei mir war es auch so. Ich hab dann das Radio ausgeschaltet, den USB Stick eingesteckt und dann das Radio wieder eingeschaltet.
An selber Stelle wie bei deinem Bild war dann über "Radio Tuning" das "Micom Test" nicht mehr ausgegraut.
 
I
@Gunny Highway
Bei mir war es auch so. Ich hab dann das Radio ausgeschaltet, den USB Stick eingesteckt und dann das Radio wieder eingeschaltet.
An selber Stelle wie bei deinem Bild war dann über "Radio Tuning" das "Micom Test" nicht mehr ausgegraut.

Habe jetzt nochmals die Datei überprüft auf dem Stick, scheinbar war die .txt Endung noch drin
Werds nachher nochmals testen. Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

I


Habe jetzt nochmals die Datei überprüft auf dem Stick, scheinbar war die .txt Endung noch drin
Werds nachher nochmals testen. Danke

So DAB ist zwar aktiviert, aber irgendwie dauert der Sendersuchlauf etwas lang (nach ca 2 min kein Fortschritt, daher abgebrochen). Muss ich die DAB Antennenweiche noch auf aktiv umstellen? Keine Ahnung was da verbaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sendersuchlauf hing jetzt vergeblich 20min beim ersten Balken. Muss ich im Micom Menü noch andere Parameter umstellen?
 

Anhänge

  • 6EEF113B-9660-451B-898D-0CB5F354B1DC.jpeg
    6EEF113B-9660-451B-898D-0CB5F354B1DC.jpeg
    73,2 KB · Aufrufe: 31
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Hast du überhaupt ein DAB-Modul verbaut? Du kannst es feststellen, indem du das Radio ausbaust und schaust ob es drei Fakra-Anschlüsse hat: weiss - UKW, blau - GPS, braun - DAB.
 
Sendersuchlauf hing jetzt vergeblich 20min beim ersten Balken. Muss ich im Micom Menü noch andere Parameter umstellen?

Bei einen MediaNav (Linux) mit DAB, wie es in meinem Auto verbaut ist, dauert der Sendersuchlauf weniger als 1min!

Ich finde es schon lustig, wie einige hier, irgendwas im Micom aktivieren wollen und wissen vorher überhaupt nicht ob es in ihren Dacia`s verbaut ist! :lol:
 
Bei einen MediaNav (Linux) mit DAB, wie es in meinem Auto verbaut ist, dauert der Sendersuchlauf weniger als 1min!

Ich finde es schon lustig, wie einige hier, irgendwas im Micom aktivieren wollen und wissen vorher überhaupt nicht ob es in ihren Dacia`s verbaut ist! :lol:

Tja woher soll mans auch wissen wenn nicht mal der Händler mir sagen kann ob es verbaut ist
Der Wagen wurde so vom Hof weg gekauft.
Naja wat soll et, ich hab mir jetzt son DAB+ Adapter bestellt der per Klinkenkabel ans Medianav angeschlossen wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.795
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück