Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
lajo hat eine neue Anleitung eingereicht:

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen - Anleitung

Es gibt im MediaNav (Evolution) ein verstecktes Servicemenü:

Anhang anzeigen 82191

Zum Aktivieren des Testmodus muss man in den Einstellungen die Systemversion anzeigen lassen und dort auf fünf Punkten in der hier gezeigten Reihenfolge drücken (Beispielbildschirme MNE und MNE V2):

Anhang anzeigen 82189

Anhang anzeigen 82190

Die akzeptierten Codes hängen von der Systemversion ab ("<<<<" bedeutet die Eingabe löschen):

MN1 WinCE Desktop: 8005, OK, <<<<, 0362, OK
MN1...

Diese Anleitung lesen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nur mit der 4. Generation (ULC4), Softwareversion 1.0.x.x.
 
Ich habe die Version 1.0.13.1.. Habe die Codes eingeben, aber geht keiner, kam immer die Meldung falscher Code, muß ich beide codes, eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal getestet wenn man denn Menü Punkt "RES" (Motor fern start) auf on setzt ob der lange Druck auf den Knopf an der Fernbedienung (keyless, duster 2) dann tatsächlich den Motor startet wie in der Anleitung für andere Länder beschrieben ?
 
Bis zu diesem Bild bin ich gekommen. Micom Test geht nicht.
 

Anhänge

  • Media Nav Evolution 1.jpg
    Media Nav Evolution 1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 255

Anhänge

  • Media Nav Evolution 1.jpg
    Media Nav Evolution 1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 124
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.785
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück