Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hat jemand schonmal getestet wenn man denn Menü Punkt "RES" (Motor fern start) auf on setzt ob der lange Druck auf den Knopf an der Fernbedienung (keyless, duster 2) dann tatsächlich den Motor startet wie in der Anleitung für andere Länder beschrieben ?
Ich habe es jetzt selbst getestet, das Menü zum einstellen einer Start zeit erscheint. Die Einstellungen werden aber nicht übernommen (Startzeit). Ich werde irgendwann doch mal anfangen mich in ddt4all einzulesen und darüber auch das RES zu aktivieren, das ein Steuergerät fehlt wird zwar immer behauptet aber welches sagt keiner. Es sollten ja zur Überwachung der Start Stop Automatik alle Sensoren vorhanden sein die es braucht.

was aber funktioniert hat, die Freischaltung des 4x4 Info screens. Es funktionieren auch alle 3 Anzeigen bei mir (duster 2 2wd Prestige bj2019), die Kompass Anzeige geht allerdings (logischerweise) nur während das Fahrzeug in Bewegung ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Motorfernstart haben wir schon öfters diskutiert: Suchergebnisse für query: motorfernstart

Der letzte Stand war, dass diese Funktion in Europa nicht aktiviert werden kann, da durch einen read-only Parameter in der UCH (AT_RES_AUTHORISATION) nicht zugelassen.
 
Hallo,

Möchte gerne im Media Evolution das DAB aktivieren, habe mich auch schon mit der Vorgehensweise vertraut gemacht (durch Videos... Themen hier im Board)

USB Stick erstellt...mit der ini..
Kann auch die Codes eingeben..
Das Menü erscheint auch...
nur der Micom Test ist nicht grau hinterlegt, sodas man ihn antippen könnte.

Was könnte man nun machen?

Danke vorab
 
Ist es die richtige INI? Ist der USB-Stick korrekt formatiert bzw. hast Du mal einen anderen probiert?
 
Ich habe die ini genommen...wie in den Videos...und eben auch von den Hinweisen aus der Antwort vom User Texas...
Ich probiere aber nachher nochmals.
 
Sooo..
Es lag am Stick...also es war noch eine txt.

Nachdem ich das geändert hatte kam ich auch in den MicomTest, nur leider konnte ich bisher das DAB nicht aktivieren, da es nicht hinterlegt war?

Was könnte ich nun tun? Sorry ist absolutes Neuland für mich
 
2-jpg.80969
Ist denn das DAB Modul inklusive dem dritten Antennenanschluss vorhanden?
 
Mit Foto lässt es sich bestimmt besser mitdenken. Welche 10 stellige Teilenummer wird im Micom angezeigt?
 
Ich fotografiere das morgen mal

Die Softwareversion deines MediaNav auslesen und dann die entsprechende .ini-Datei für das vollständige Micom Menü erstellen:

  • MNE 7.x.x - 8.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE), mcmtest_activate_4nng.ini (gefährliche Tasten im Micom-Menü ausgegraut)
  • MNE ab 9.1.1: mcmtest_activate_4medianav.ini (vollständiges Micom-Menü, WinCE), mcmtest_activate_4nng.ini (gefährliche Tasten im Micom-Menü ausgegraut)

Deine 10 stellige Teilnummer deutet auf ein RAD15D.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.775
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück