Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hallo Lajo, Dacianer,
abschließende Info für MediaNav50/Intellilink 50 - Nutzer im Opel.
Kartenupdate analog zu der Renault-Toolbox mit der Opel-Toolbox, d.h. mit Datenstick 4GB < USB (3.1) < 32GB über "mapupdate.welcome.naviextras.com"
:IoI:
Gruß
 
Hallo Lajo, Dacianer,
abschließende Info für MediaNav50/Intellilink 50 - Nutzer im Opel.
Kartenupdate analog zu der Renault-Toolbox mit der Opel-Toolbox, d.h. mit Datenstick 4GB < USB (3.1) < 32GB über "mapupdate.welcome.naviextras.com"
:IoI:
Gruß
Hallo , danke für den Hinweis, Kollege hat auch MediaNav50/Intellilink 50 .
Gruss ;)

:yes:
 
Hallo zusammen.
Ich komme aus Portugal und habe Schwierigkeiten, in das Media Nav 6.0.8.4 Testmenü meines neuen Dacia Sandero Stepway Confort 2021 zu gelangen.

Ich habe einen USB-Stick in Fat32 formatiert und über den Notizblock "mcm_activate.Ini" eine neue Datei erstellt.
In den Eigenschaften befindet sich die gleiche Datei in "ini".

Aber ich kann nicht auf das Testmenü zugreifen.

Dann bin ich hier auf die Seite gegangen und bin auf Ihre mcm-Versionsseite gegangen und habe die Datei auf den USB-Stift heruntergeladen, die bereits für 6.Xxxx-Versionen erstellt wurde und auch nicht auf das Testmenü zugreift.

Der Stift wird von Media Nav erkannt, aber wenn ich zu System gehe, mache ich die Berührungssequenz mit meinen Fingern auf dem Bedienfeld und kann überhaupt nicht auf das Testmenü zugreifen.

Können Sie mir etwas helfen?
 
zwei Fragen:
- lohnt sich der 4x4 Bildschirm bei einem 4x2 Duster? Also wird auf was sinnvolles angezeigt oder sind die Sensoren nur im der 4x4-Variante enthalten?
- muss man bei der Aktivierung von 4x4 (Road) den ECO-Bildschirm deaktivieren?
 
Der 4x4-Monitor funktioniert auch bei der 4x2 Variante. ECO und ROAD können unabhängig voneinander aktiviert werden.
 
Gibt es inzwischen schon eine Möglichkeit in den MICOM Test vom aktuellen MediaNav MN4 (Sandero 3, Duster 2PH2) zu kommen?

Softwareversion 9.0.9.4

Ich hätte gern Uhrzeit und Außentemperatur im Tacho und die Easylink Optik
 
Wenn du uns die genaue Versionsnummer mitteilst, ja. Fingerprint erstellen, os_version in USB/NaviSync/device_status.ini aussuchen.
 
Versionsnummer = die Nummer im Punkt Info? Das wäre 9.0.9.4
 
Ich hab mich da ein wenig ungünstig ausgedrückt. Mir geht es natürlich um die anderen Menüfarben. Für den Rest bestelle ich mir noch einen Dongle.

Hab das ein bisschen zu sehr zusammengefasst, Pardon
 
Ne8n,
Versionsnummer = die Nummer im Punkt Info? Das wäre 9.0.9.4
sondern diese: os_version in USB/NaviSync/device_status.ini

Du musst zuerst einen Fingerprint erstellen (in der Navigation ein Update bzw. die Sammlung der fürs Update benötigte Daten starten). Die Datei wird dann auf dem USB-Stick unter dem Pfad oben erstellt.
 
Ok, verstanden und erledigt. Dort steht:

9.0.9.4.1134_r6
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 53
Versuche 2448 / 0208
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.444
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück