Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Hallo zusammen. Ich hab den neuen Dacia Sandero Eco-G mit Media Display. Installiert ist die Version 0.6.9.4. Ich komm auch in das Micom Test Menü. Aber er lässt mich das WLAN nicht aktivieren. Hotspot und WLAN sind ausgegraut. Nach dem Hard reset ist die Einstellung unter Geräte immer noch nicht sichtbar. Kann mir da jemand Tipps geben?
 

Anhänge

  • IMG_20211205_163019.jpg
    IMG_20211205_163019.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 34
Wie willst du denn Funktionen aktivieren, die physisch gar nicht vorhanden sind?
 
Hallo, melde mich nach langer Zeit mal wieder.
Habe bei meinen Media Nav Evolution festgestellt das wenn ich die Beleuchtung anschalte, dann automatisch das Nav auf Dunkelmodus stellt.
Kann man das so schalten das es hell bleibt, also im Micom?
 
Sollte ohne MICOM gehen. Im Hauptbildschirm rechts unten auf Einstellungen, Registerkarte "Anzeige" und Tag/Nachtmodus nicht auf "Auto" sondern "Tag".
 
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Habe seit Nov. meinen im Juni bestellten Steppy 3 mit MediaNav. Habe schon viel über das MICOM gelesen, war aber noch nicht drin.
Habe wohl das MediaNav MN4, wenn ich das Richtig verstanden habe?
Jetzt die Frage:
Gibt es im MICOM eine Möglichkeit den Equalizer abzuschalten?

Danke im Voraus
Earn
 
After "factory reset" : naštvaný:
 

Anhänge

  • 20211220_121035.jpg
    20211220_121035.jpg
    119 KB · Aufrufe: 65
Why did you do this? You have to click „Hard Reset“, not (!) Factory Reset.

Only your garage can fix this issue.
 
Guten Morgen,

kennt schon jemand das Micom-Passwort für die Version 6.0.9.6?

VG
Himue
 
Wie lautet die Versionsnummer?

Beim ULC4.x kann man die genaue Versionsnummer rausfinden, indem man einen Fingerprint erstellt und den Inhalt des USB-Sticks auf dem PC anschaut. Die Versionsnummer steht in der Datei NaviSync/device_status.ini (os_version).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.223
Mitglieder
71.121
Neuestes Mitglied
J.K.
Zurück