Stepway MKIII
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 3 TCe 130 Expression 4x2 Sandstone
- Baujahr
- 2025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst entworfern? Oder bekommt man die Dateien iwo zum Download?Hey ein bissi was aus dem 3d drucker ;-)
Die Schublade finde ich nicht schlecht... und das man einen Cup-Halter selber entwerfen muss um was vernünftiges im D3 zu haben, haben wir schon öfter thematisiert... traurig... Aber deine Lösung:Hey ein bissi was aus dem 3d drucker ;-)
Schaut sehr cool aus. Was muss man für Gesamtkosten einplanen wenn ich die auch wollen würde?Hallo,ich habe mir gestern meine Wunschräder montieren lassen. Heute habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Bilder zu machen. Steht dem Sandstein ganz gut finde ich.
So, nun wie versprochen auch meine Fotos. Habs heute aufgezogen. Sind von Etsy, 150x35 cm. Fehlt nur noch der Kompass. Der kommt aber noch. Sieht ganz pasabel aus.Inspiriert von Euren Beiträgen habe ich mir heute auch eine Folie bestellt mit Bergemuster in der Gr. 160X35 und habe vor mit die von hinten oben bis rechts voren unten leicht schräg anzubringen. Mal sehen obs klappt. Dann stell ich mal ein Foto rein. Ist in silbergrau und dürfte nicht zu sehr auffallen.Anhang anzeigen 168114
Klar, Bromze passt wunderbar zu kupferSchaut sehr cool aus. Was muss man für Gesamtkosten einplanen wenn ich die auch wollen würde?
Gibt es die Felgen nicht auch in Bronze? Würd auf einem Extreme sicher auch cool aussehen.