Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

@TheHoff die einzelnen Y bleiben leider sehr oft an der Trägerfolie hängen und man muss immer wieder nachhelfen und zeitgleich schauen dass man nicht schon irgendwo anders kleben bleibt und die Ausrichtung muss man auch noch halten. Aber es geht. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich schauen dass die Folie überall am Glas übersteht, und nicht versuchen genau die Ränder zu treffen. Alles was über steht lässt sich mit einem klein Cuttermesser sehr gut am Glas entlang abschneiden.

@Bigi824
Ja, die Lautsprecher sind für Serie schon recht gut. Ich wage einfach den Versuch ohne Endstufe mit Lautsprechern die darauf ausgelegt sind. Irgendjemand muss es ja versuchen;). Wenn ich selbst das Auto täglich fahren würde, wäre ich noch ganz anders an die Sache rangegangen. Da meine Frau den Wagen aber täglich Fahren wird und da nicht so viel Wert drauf legt spare ich mir das :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Allgemeine Frage zu den Lzp Handyhalter wie Keile Sie verbaut hat zb.

Hallo Keile ,sag mal wozu benötigt man 1 oder sogar 2 Handy - Halter wenn man sich über Bluetooth mit den Radio verbinden und steuern kann(zb carplay) und so alles Steuern kann?

Oder funzt das nicht so flüssig? Bekomm mein Auto erst nächste Freitag und finde die Halter mega frag mich nur ob man Sie überhaupt noch brauchLg Maik
Hi Bigi,

der wichtigste Handyhalter für mich ist der am Lenkrad. Aber den Originalen kannst du an dieser Stelle vergessen. Das Handy versperrt dir sonst die Bildschirmtasten.

Da habe ich die XL-Verlängerumg von LZ drauf und eben den aut. schließenden Induktionshalter. Einsteigen, Handy dranhalten und ferdisch…..

Der andere Induktionshalter welcher am Bildschirm hinten befestigt ist dient mir entweder für mein Arbeitshandy oder für den Beifahrer als nützliches Utensil….. .

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Grüße de Keile

Anhänge

• IMG_5484.webp
    IMG_5484.webp
    86,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5483.webp
    IMG_5483.webp
    146,1 KB · Aufrufe: 68
Ok verstehe,dichter dran finde ich auch besser für den Fahrer(ist ja eher im Blickfeld als wenn man nach immer nach Rechts guckt).
Wenn das von der Höhe nicht stört werden ich das auch so machen !

Vielen Dank für die Antwort und nochmal die Bilder dazu

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.897
Mitglieder
76.809
Neuestes Mitglied
DatscheZwo
Zurück