Tippes
Mitglied
- Fahrzeug
- Bigster Extreme 155
- Baujahr
- 2025
@TheHoff die einzelnen Y bleiben leider sehr oft an der Trägerfolie hängen und man muss immer wieder nachhelfen und zeitgleich schauen dass man nicht schon irgendwo anders kleben bleibt und die Ausrichtung muss man auch noch halten. Aber es geht. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich schauen dass die Folie überall am Glas übersteht, und nicht versuchen genau die Ränder zu treffen. Alles was über steht lässt sich mit einem klein Cuttermesser sehr gut am Glas entlang abschneiden.
@Bigi824
Ja, die Lautsprecher sind für Serie schon recht gut. Ich wage einfach den Versuch ohne Endstufe mit Lautsprechern die darauf ausgelegt sind. Irgendjemand muss es ja versuchen
. Wenn ich selbst das Auto täglich fahren würde, wäre ich noch ganz anders an die Sache rangegangen. Da meine Frau den Wagen aber täglich Fahren wird und da nicht so viel Wert drauf legt spare ich mir das 
@Bigi824
Ja, die Lautsprecher sind für Serie schon recht gut. Ich wage einfach den Versuch ohne Endstufe mit Lautsprechern die darauf ausgelegt sind. Irgendjemand muss es ja versuchen
Zuletzt bearbeitet: