Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @HERU


würde mein Media Nav (05.2018) auch gerne tauschen, welches Android 10 kannst mir empfehlen?

P.S: Ich suche noch jemanden aus NRW, der mir beim umstellen der Tachobeleuchtung behilflich ist.

gesund bleiben
Das Android 9.0 Hexa-Core 64bit 4G RAM + 64G ROM für € 356,47,ist zwar ne menge Kohle aber dafür mit einer Top Ausstattung. IPS Display,DSP Soundsystem und 64 GB interner Speicher und die Box für die Lenkradferbedienung ist mit dabei.Ein Android 10 kann man später immer noch draufspielen bei den Eigenschaften.
 

Anhänge

  • Screenshot (235).png
    Screenshot (235).png
    210,3 KB · Aufrufe: 74
Das ist schon Top meinte ich auch nur anderer Verkäufer
 
Es gibt seid letztes Jahr eine neue Navigation für Android die sich iGO Nextgen LUNA nennt.
Habe dafür einen Torrent Link mit einer kompletten Version der um die 15 GB fast.
Die Karten haben ein anderes Format und nicht wie man sie sonst kennt.
Ob das ganze System flüssiger auf den Androiden läuft kann ich noch nicht sagen,bin gerade am laden.
iGO Nextgen LUNA (Israel) 9.35.2 .153810 ( Mär 21 2019 )" magnet:?xt=urn:btih:BD6DSM5YFEGQ6OEI6RLBU25RGLCRLNRR "

Die Russen haben davon ein Video veröffentlicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (236).png
    Screenshot (236).png
    75,1 KB · Aufrufe: 21
Es gibt seid letztes Jahr eine neue Navigation für Android die sich iGO Nextgen LUNA nennt.
Habe dafür einen Torrent Link mit einer kompletten Version der um die 15 GB fast.
Die Karten haben ein anderes Format und nicht wie man sie sonst kennt.
Ob das ganze System flüssiger auf den Androiden läuft kann ich noch nicht sagen,bin gerade am laden.
iGO Nextgen LUNA (Israel) 9.35.2 .153810 ( Mär 21 2019 )" magnet:?xt=urn:btih:BD6DSM5YFEGQ6OEI6RLBU25RGLCRLNRR "

Die Russen haben davon ein Video veröffentlicht.
Hallo Heru,
hast du die App schon zum laufen gekriegt? Bei mir steht immer „App wurde wiederholt geschlossen„ nach der Installation Und startet nicht
 
Man kann doch per Smartphone-Handy eine App "Android Auto" nutzen und wählt dann die neue Oberfläche aus - alles hier von "Christian Ebert" gezeigt
 
Ich weiss nicht ob ich mit meinem Anliegen im falschen Forum bin, aber dacia wird ja auch von Renault vertrieben.
Ich würde gerne meine Media Nav Evo gegen ein Android Infotainment System tauschen.
Was würdet ihr für meinen Clio IV TCe90 (Bj 6/2019) empfehlen.
 
Momentan ist ja ein 7Zoll Media Nav Evo in meinem Clio 4 Bj7/19 verbaut verbaut, denke ich werde auch wieder ein 7Zoll System benötigen.
Bin mir nicht sicher welches System für mich sinnvoll ist.
Es sollte auf jeden Fall wieder DAB+ haben und auch die Lenkradbedienung sollte funktionieren,
 
So, die 10 mal raufgezogen und der erste Eindruck funktioniert alles ein wenig stabiler und schneller als die 9.
Dafür habe ich die ROM von der HCT2_PX5_10.0_ota(2020/06/19) genommen die einen übersichtlichen System Launcher hat.DAB+ sowie einige andere Apps sind bei der Install schon enthalten,der Stock Launcher kommt mit Tag/Nacht Theme.
Android-Freaks - Downloads
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 39
  • 2.png
    2.png
    181,6 KB · Aufrufe: 39
Besten Dank für die Info HERU.

Hat die HCT2_PX5_10.0_ota(2020/06/19) auch einen Car Launcher indem man die MFA Einstellungen auslesen kann? Oder kannst Du einen Car Launcher empfehlen? Hatte meiner Schwester in Ihrem VW Polo (6R) auch ein Android Radio eingebaut und Sie bekommt nunmehr under Einstellungen nichts mehr angezeigt.

Dir noch ein schönes Wochenende und bleib Gesund.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück