Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr von dem

US $408.09 47% OFF|8

PX6
mit dem Verkäufer hatte ich auch schon einen schriftwechsel, dieser bestätigte mir nochmals die spezifikationen und die passgenauigkeit für den Duster.

Habs jetzt mal bestellt.
Werde berichten wenn ichs dann eingebaut habe
 
Wer so wie ich die Hal9k Mod v4 auf seinen PX5 Gerät drauf hat ist heute ein neues 4.0.2 OTA Update( OTA-Updates über das Internet zu erhalten) herausgekommen. Voraussetzung für die OTA sind das ein zehner an Hal9k überwiesen wurde.
Die kostenlose 4.0.0 ist außerdem erneuert worden wo ein Fehler für die bestehenden Updates behoben wurde.
Es wird empfohlen diese neu zu installieren damit es reibungslos funktioniert.
Google Drive - Virus scan warning

4.0.2 OTA-Paket (05.04.2020)
  1. Hinzugefügt zu "Erweiterte GPS-Einstellungen":
    • Auswahl der Messhäufigkeit für GPS-Empfänger: 1,2,5 und 10 Hz
    • BeiDou-Satelliten statt Glonass (nur PX5 und PX6)
  2. Die Navi-Schaltfläche wechselt nun zwischen der Navigations-App und dem neuesten laufenden Player, der in der "Media Player-Liste, die nicht gleichzeitig funktionieren sollte" enthalten ist.
  3. Apps von Drittanbietern können jetzt eine Zeitzone auf Ihrem Gerät festlegen. Getestet auf der neuesten
    Version von Navitel 9.12.58 Wenn die Anwendung bereits installiert wurde, muss sie neu installiert werden, um diesen Modus zu aktivieren.
  4. Speziell für BMW Autobesitzer gab die Funktion "Ersetzen von Tastencodes" von Mod v3 zurück
  5. Medieninformationen werden von integrierten Anwendungen an Widgets von Drittanbietern übertragen
  6. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, integrierte Medienanwendungen von Drittanbieter-Widgets aus zu steuern
  7. Für das eingebaute Radio hinzugefügt die
    Möglichkeit, die Logos von Radiosendern auf dem Bildschirmschoner und in
    den Medien Widgets Bilder Logos sollten im Ordner Bilder / Radio, auf dem eingebauten Speicher des Geräts Format erstellt werden: PNG, JPG. Bildgrößen bis zu 320x320
    Dateinamen: 10250.png (102.50 MHz) für eine Gruppe von Standardradiosendern. A10340.png, B10340.jpg, etc (103.40 MHz) für den Rest der Bänder
  8. Ein neues Design von Pop-up-Nachrichten mit Medieninformationen
    (danke Prusa)Hinzugefügt die Möglichkeit, die Dauer solcher Nachrichten einzurichten
  9. Albumcover wurden standardmäßig für eingebettete Medienanwendungen hinzugefügt. Sie können sie in den Einstellungen durch Eigene ersetzen.
  10. Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Pakete ohne Launcher in die weiße Liste aufzunehmen
  11. Feste Anzeige des Bildschirmschoners auf Geräten, auf denen große Schriftart in den Einstellungen ausgewählt ist
  12. Neu im Bildschirmschoner:
    • Sie können die Indikatoren links und rechts tauschen
    • Die Farbe des Textes für die Indikatoren wurde hinzugefügt
    • Neben Yandex.Weather können die Temperaturen von Accuweather und Yahoo.Weather kommen.
  13. Sie können Informationen über die Spurnummer aus Popup-Nachrichten entfernen. Dies wirkt sich auch auf den Bildschirmschoner aus
  14. Temperatur und Spannung erscheinen nun unmittelbar nach dem Start auf dem Bildschirmschoner
  15. Fehler in der Rückfahrkamera-App behoben, der die App fallen ließ, wenn Sie die Navigationsleiste einschalten
  16. Pause für Drittanbieter-Mediaplayer, wenn Sie anrufen oder die Stummschaltungstaste drücken
 
Hallo HERU.

Schön wieder etwas von Dir zuhören. :yes::blush: . Ich hoffe das Du und die Deinen Gesund sind.
 
Hallo HERU.

Schön wieder etwas von Dir zuhören. :yes::blush: . Ich hoffe das Du und die Deinen Gesund sind.
Gesund muss ich bleiben :yes:,sonst gibt es keine Lebensmittel in der EU,können ja nicht alle zu Hause bleiben.
Bin momentan von 8 auf 12 Stunden Arbeit in der Firma eingesetzt.;)
 
Gesund muss ich bleiben :yes:,sonst gibt es keine Lebensmittel in der EU,können ja nicht alle zu Hause bleiben.
Bin momentan von 8 auf 12 Stunden Arbeit in der Firma eingesetzt.;)
Schön das Du wieder da bist. Bleib gesund
 
Gesundheit ist das Wichtigste in diesen Tagen. Wir müssen alle aufpassen.

Aber schön zu hören, dass Du nicht von einer Zwangspause betroffen bist und ganz im Gegenteil eine der Stützen der Gesellschaft. Danke dafür. :clap:
 
Trost der Corona-Krise geht es bei den Chinesen wohl schon wieder aufwärts, so das die neunen Geräte mit Android 10 ausgeliefert werden, mit günstigen Preisen.
 

Anhänge

  • Screenshot (218).png
    Screenshot (218).png
    415,5 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot (216).png
    Screenshot (216).png
    179,9 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot (217).png
    Screenshot (217).png
    245,8 KB · Aufrufe: 97
Leider alles noch auf älteren Hardware.
Mit aktueller HW gibt es die noch nicht.
 
Hat eigentlich außer mir noch jemand das Problem, dass das Radio die Batterie nach rund einer Woche stehen leer genuckelt hat?
Ich bin mir aktuell noch nicht sicher, ob das Radio selber nicht richtig in deep sleep geht, oder ob der CANBUS-Adapter den Bus dauerhaft wach hält...
 
Nein bis jetzt nicht mal schauen habe jetzt den Dekoder getauscht ist jetzt der Avc drin
 
Ich habe heute die Hal9k Mod v4 installiert. Leider funktioniert die Rückfahrkamera nicht, dafür kommt eine Fehlermeldung. Kann es sein dass bei der Installation etwas schief gegangen ist?

IMG_20200427_160623300 (Copy).jpg
 
Würde ich doch sagen habe das vor 10 Tagen auch gemacht von 8 auf 9 mit mod insall pro und dan Mod 4 mit Ota auf 4,02 und alles läuft mit Camera
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück