Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das eigentlich mit der Unterstützung von Multiview? Werden die Kameras im Duster 2 unterstützt?

Grüße Cubelix
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Wie ist das eigentlich mit der Unterstützung von Multiview? Werden die Kameras im Duster 2 unterstützt?

Grüße Cubelix
Bis jetzt noch nicht,es ist aber schon lange möglich mit einen Nachrüstsatz Multiview auf den Gerät anzeigen zu lassen.
 

Anhänge

  • Multi-Camera1.jpg
    Multi-Camera1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 60
  • Camera 2.jpg
    Camera 2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 61
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
Ich habe eine Frage bezüglich der beim Radio mitgelieferten Rückfahrkamera.
Und zwar möchte ich erfragen ob das Radio über den CAN-Bus die Information bekommt, ob der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Würde einiges an Verkabelung ersparen.

Danke für Information
 
Ich habe die mitgelieferte RFK mal testweise angeschlossen und bei mir funktionierte das. Sobald der Rückwärtgang eingelegt wird, geht die Kamera an. Angeschlossen am Radio, wie Heru in der PDF beschrieben hat und hinten hatte ich die Kabel testweise am + und - vom der Rückfahrleuchte drangehalten
 
Ah, jetzt habe ich es gefunden. Ja dann müsste es gehen.
Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Igo Nextgen ISRAEL(Gift) angepasst auf die PX3 Geräte.Enthalten ist alles komplett außer building,map und poi,die noch eingefügt werden müssen.Der MapChanger funktioniert tadellos ,einfach alle Here und TomTom Dateien in die Ordner einfügen(building,map und poi).TMC und Wetter werden angezeigt und auf Druck noch angesagt.:yes:
Nach dem die App einmal gestartet wurde wird eine Fehlermeldung erst mal heraus gegeben.
Was ja auch logisch ist da die Soft(Igo) ja noch nicht enthalten ist.
Auf der SD Karte im Ordner "Android"-"data" wird der Ordner
"com.nng.igoprimoisr2013march24_GIFT_687519.javaclient" angelegt wo unter "files" der iGO Ordner
mit der komletten Navi Soft kopiert wird.
Mein angelegter Download mit den vorher eingebundenen Kartenmaterial ersetzen.
Nun kann die Navi Soft beim Start der Navi App genutzt werden.
Download Android.rar (103.86 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/zv8kNhcb)
 

Anhänge

  • 0.png
    0.png
    156,5 KB · Aufrufe: 58
  • 1.png
    1.png
    344,6 KB · Aufrufe: 66
  • 2.png
    2.png
    396 KB · Aufrufe: 66
  • 3.png
    3.png
    357,2 KB · Aufrufe: 65
  • 4.png
    4.png
    330,2 KB · Aufrufe: 64
  • 5.png
    5.png
    353,1 KB · Aufrufe: 64
  • 6.png
    6.png
    326,6 KB · Aufrufe: 57
  • 7.png
    7.png
    389,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #84
Endlich sind die neuen Here Europa 2018.Q2 erhältlich.:)
Habe ich die Tage wieder was zum testen.:D
 

Anhänge

  • Screenshot (100).png
    Screenshot (100).png
    172,3 KB · Aufrufe: 43
  • 1.png
    1.png
    393,7 KB · Aufrufe: 41
  • 2.png
    2.png
    317,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Karten schon im Netz??

Edit: Schon was gefunden.
Heru: oder hast Du den Download als zusammenhängende Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Damit es hier nicht alt zu langweilig wird habe ich mal eine Anleitung erstellt.:)
Habe eine endgültige Lösung für "Version unmatch" gefunden um eine andere bzw. neue MCU aufzuspielen.
Da meine vom letzten Jahr war und keine neue vom Hersteller bereitgestellt wurde,habe ich mich auf die suche gemacht um eine andere zu installieren,die Einstellungen hat die mir so nicht zu Verfügung standen.
Genommen habe ich die neuste von HOTAUDIO / DASAITA wo ich jetzt endlich Asschalt-Verzögerung sowie für Dacia die Can Bus Einstellungen habe die ich vorher nicht hatte.
Nun kann ich das Gerät endlich vernünftig konfigurieren.
Um es möglich zu machen wird zuvor die "McuUnmatchUnlock.apk" bereitgestellt.
Nun kann eine neue MCU für Gerät genommen,egal von welchen Hersteller.
Ist die Sache aufgespielt kommt es nach den hochfahren zu einer Fehlermeldung die in rot angezeigt wird,die auch nicht mehr verschwindet.
Nun kommt die APP zum Einsatz und das Gerät von "Version unmatch" wir damit entriegelt.Da ich eine DASAITA MCU nun drauf habe ist der Code für die Werkseinstellungen "m123456" und nicht wie vorher "123".
Download McuUnmatchUnlock.rar (4.46 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/H6SepeLp)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    34,5 KB · Aufrufe: 60
  • 2.png
    2.png
    76,7 KB · Aufrufe: 61
  • 3.png
    3.png
    62,1 KB · Aufrufe: 61
  • 4.png
    4.png
    64,8 KB · Aufrufe: 56
  • 5.png
    5.png
    26,4 KB · Aufrufe: 58
  • 6.png
    6.png
    72,1 KB · Aufrufe: 62
  • 7.png
    7.png
    107,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zu was ist die Ausschalt-Verzögerung? Die hatte ich in meiner Version schon immer, aber egal was ich einstelle, Zündung aus, Radio geht auch sofort aus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #90
Zu was ist die Ausschalt-Verzögerung? Die hatte ich in meiner Version schon immer, aber egal was ich einstelle, Zündung aus, Radio geht auch sofort aus!
Ist bei mir nicht der Fall,ziehe ich den Schlüssel ab spielt es noch ca.3 min bis es runterfährt.Nun kann ich die Zeit selber einstellen wann es ausgehen soll.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück