• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige
Media Nav - Umstellung auf Android

Media Nav - Umstellung auf Android 2018-09-01

Du musst für den Download registriert und eingeloggt sein

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#61
Die Matzaton+HERU PDF werden ja reichlich runtergeladen,aber das bei fast 200 Downloads 6 Bewertungen rübergekommen sind,finde ich schon ein wenig mehr als traurig, ist auch zu viel für einige verlangt.:lol:
Wo gerade heute noch die "OBD Verbindung für Torque ",ein neues "Systemupdate" und eine "Android-CAN-Bus-Kurzanleitung" dazu gekommen sind.:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Jonas53

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
#62
Ich habe auch noch keine Bewertung abgegeben, werde es nachholen. Runtergeladen habe ich auch schon lange nichts mehr, ist alles so unübersichtlich geworden, bei den vielen Threads.


Habe alle 4 Seiten nochmal durchgelesen, kann aber das Passwort für die PDF nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#65
Lade nochmal neu :) ,habe gerade runtergeladen ohne weiteres zu öffnen.
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#68
Zuletzt bearbeitet:

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#69
Bin heute nach über einen Jahr zum Abschluss bei meiner Navi Soft gekommen.:)
Getestet habe ich in der Zeit viele,die auch alle einiger maßen ihren Dienst erfüllten.
Aber vom der Geschwindigkeit beim Neustart der Software und das auch anschließend die persönlichen Einstellungen vorhanden bleiben, habe ich mich für die 2 entschieden.
1. die Igo Primo Israel und 2. die Igo nextgen(Gift).
Die eine ist mit HERE und in die andere mit TomTom Karten bestückt.:yes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kawazx10

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 MPI LPG / Sandero 2 Stepway
#70
Bin heute nach über einen Jahr zum Abschluss bei meiner Navi Soft gekommen.:)
Getestet habe ich in der Zeit viele,die auch alle einiger maßen ihren Dienst erfüllten.
Aber vom der Geschwindigkeit beim Neustart der Software und das auch anschließend die persönlichen Einstellungen vorhanden bleiben, habe ich mich für die 2 entschieden.
1. die Igo Primo Israel und 2. die Igo nextgen(Gift).
Die eine ist mit HERE und in die andere mit TomTom Karten bestückt.:yes:
Hallo Heru,
vielen Dank für deine tollen Infos. Woher beziehst du deine Software? Von DEB? Da bin ich auch angemeldet, würde da mal etwas stöbern ;-)
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#71
Hallo Heru,
vielen Dank für deine tollen Infos. Woher beziehst du deine Software? Von DEB? Da bin ich auch angemeldet, würde da mal etwas stöbern ;-)
Ich bekomme regelmäßig Angebote zum testen von verschiedenen Quellen,sei es ein neuer Skin oder eine komplette neue Software.Bei DEB bekommt man gelegentlich was oder Infos,aber keine zugeschnittene Soft für mein Gerät.:)
 

jorge_s

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
#72
Erst einmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit und Informationen.

Ich habe heute auch meinen Import aus China bekommen. Gleich eingebaut und ausprobiert. Läuft nach erstem Eindruck alles.
Ich habe allerdings den original GPS Empfänger des MediaNav angeschlossen. Also keine Kabel neu verlegt.
Das Navi hat damit ein auf den ersten Blick ausreichendes GPS-Signal.
Was ich jetzt noch testen muss ist die Qualität der Freisprechanlage mit dem Original Mikrofon im Vergleich mit dem mitgelieferten des Radios.
Sollte mir die original Qualität reichen werde ich keine Kabel ziehen.
Bin dabei eine absolute Niete
Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich Kabel vom Radio verlegen soll ohne Löcher zu bohren.

Für Hinweise, Bilder oder Videos diesbezüglich wäre ich dankbar
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#73
Wer bei seiner Navi-Soft im wechsel HERE oder TomTom Karten nutzen möchte erledigt es über den MapChanger.
Dafür müssen im Ordner "content" diese 3 Ordner für TomTom angelegt und mit deren Karten befüllt werden.
Nun hat man die Auswahlt über den MapChanger welche man für die Navigation nutzen möchte.
 

Anhänge

Cubelix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
#76
Wie ist das eigentlich mit der Unterstützung von Multiview? Werden die Kameras im Duster 2 unterstützt?

Grüße Cubelix
 

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#77
Wie ist das eigentlich mit der Unterstützung von Multiview? Werden die Kameras im Duster 2 unterstützt?

Grüße Cubelix
Bis jetzt noch nicht,es ist aber schon lange möglich mit einen Nachrüstsatz Multiview auf den Gerät anzeigen zu lassen.
 

Anhänge

HERU

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II dCi 90 HERU Prestige Edition
Baujahr
2014
#79

jorge_s

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
#80
Ich habe eine Frage bezüglich der beim Radio mitgelieferten Rückfahrkamera.
Und zwar möchte ich erfragen ob das Radio über den CAN-Bus die Information bekommt, ob der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Würde einiges an Verkabelung ersparen.

Danke für Information
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 231 53,7%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 149 34,7%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 24 5,6%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 16 3,7%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 10 2,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige