Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Da einige Probleme haben eine Navi Soft vernünftig zum laufen zu bringen,stelle ich mal 3 Versionen von der Igo Basar bereit.Kann jeder selber testen welche auf seinen Gerät lauffähig ist.:)

iGO Basar 9.18.27.734842 - 16. May.2018.zip
keine Lizenz erforderlich.
Während der Installation die Anwendung die "sys.txt" Datei erstellt. Wenn Sie Ihre eigene Datei verwenden, kopieren Sie es in das Stammverzeichnis des Ordners während der Installation, die keine "sys.txt" Datei erstellt wird.
Die Anwendung kann verteilt werden, in den Ordner "iGO" oder "iGO_Basar" ohne "sys.txt" Wert ändern müssen: Data_folder_name = "iGO_Basar".
Kopieren Ordner "iGO/iGO_Basar" in das Stammverzeichnis des internen Speichers. Bei einigen Geräten kann die Anwendung auf dem externen Speicher installiert werden.
Link: Box (https://app.box.com/s/s8eq6e7iq4re8b4ep8mch8fpe0qsg9qv)


iGO_Basar_9.18.27.734842_SosSMS + ExtProgram.apk
Diese Datei unterstützt externe Anwendung zu starten und Senden von SMS-SOS.
Gleiche Config (Ordner und "sys.txt") als die Version oben. "
Link: Box (https://app.box.com/s/3am0d16v6gfwu2i66ckplo5kctnkzcky)


iGO_Basar_9.18.27.734842_SD.rar
hier ist die mod Version" SD "basiert auf der ersten Version, die in diesem Beitrag beschrieben.

APK Name: iGO Basar
Paketname: com.basarsoft.igonextgen.javaclient
Ordner "Data": "iGO_Basar"

Link:https://app.box.com/s/ 3am0d16v6gfwu2i66ckplo5kctnkzcky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
GravityBox - all-in-One Box - für Xposed Modul
Man kann damit jede menge Einstellungs und Änderungen vornehmem die das normale Android System nicht hergibt.
Beinhaltet:
---Lockscreen Tweaks
---QuickSettings Management mit zusätzlichen Tweaks ---Statusbar Tweaks
--- Navigation Bar Tweaks
---Pie Steuerelemente
---Power Tweaks
---Display Tweaks
---Telefon Tweaks
---Medien Tweaks
---Hardware/Navigation Leitaktionen
--- GravityBox Aktionen - Schnittstelle für 3rd Party apps
---Notification-Steuerelement (pro-app-Benachrichtigung LED/Sounds/Vibrationen)
---Fingerabdruck Launcher
... und vieles mehr
Download GravityBox_Nougat_7.2.2-NON-FBE.apk (6.62 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/FCyUeuW)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    35,8 KB · Aufrufe: 41
  • 2.png
    2.png
    87,2 KB · Aufrufe: 42
  • 3.png
    3.png
    102 KB · Aufrufe: 41
  • 4.png
    4.png
    103 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
heute wurde YouTube aktualisiert und wenn ich ein Video schauen will, höre ich zwar den Ton, sehe aber nur einen grauen Bildschirm, kein Bild. Startbild von YouTube ist ganz normal. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Irgendwer eine Idee?
 
Hallöchen,
heute wurde YouTube aktualisiert und wenn ich ein Video schauen will, höre ich zwar den Ton, sehe aber nur einen grauen Bildschirm, kein Bild. Startbild von YouTube ist ganz normal. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Irgendwer eine Idee?

Problem besteht noch immer. Keiner eine Idee? Könnte noch ein Video hochladen, weiß aber nicht wie, sorry
 

Anhänge

  • 43174A75-69A9-47F0-9507-B24FC983D0DE.png
    43174A75-69A9-47F0-9507-B24FC983D0DE.png
    780,3 KB · Aufrufe: 39
  • 778CB82B-08C5-44C8-A4BA-89043B37B6C6.png
    778CB82B-08C5-44C8-A4BA-89043B37B6C6.png
    951,1 KB · Aufrufe: 38
  • 57444739-0CEB-4310-9368-D69041D404CD.png
    57444739-0CEB-4310-9368-D69041D404CD.png
    894,7 KB · Aufrufe: 37
Hallo, wir werden bald unseren Lodgy bekommen. Wollte auch auf ein Radion mit CD Player und Android umstellen.
Ich habe jedoch noch 2 Fragen zum Radiol.

Kann man das Radio auf Flugmodus stellen, da wir jemandem in der Familie haben der Elektrosensibel ist?
Kann man das Radio in einen Lodgy einbauen? (steht leider niergendwo Lodgy)

Gruß
 
Ich habe den Canbus einfach an das andere Kabel dran gemacht und dann das Radio mit dem Originalkabel verbunden. Hat alles sofort funktioniert, auch die Lenkradtasten. An dem Stecker auf dem Bild war der Canbus vorher dran, einfach nur auf das 2. mitgelieferte Kabel umstöpseln auf den weißen Anschluss.Anhang anzeigen 60996

so habe heute noch mal nach geschaut. ich habe ja den iso stecker drin und hatte den anschluss für den can decoder nur über sehen. funktioniert jetzt wieder alles wie vorher. danke, achja den stecker den du gepostet hast ist der für can bus anschluss. ich habe den anderen drin. hat mir trotzdem gehlfen:prost:
 
@HERU
Sah mal, wie viel GB verträgt eigentlich der GPS Slot?
Ich hab 32 GB drin, will aber auf 64 oder 128 GB aufstocken.
Im SD Slot hab ich schon 128 GB drin.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück