Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Die Matzaton+HERU PDF werden ja reichlich runtergeladen,aber das bei fast 200 Downloads 6 Bewertungen rübergekommen sind,finde ich schon ein wenig mehr als traurig, ist auch zu viel für einige verlangt.:lol:
Wo gerade heute noch die "OBD Verbindung für Torque ",ein neues "Systemupdate" und eine "Android-CAN-Bus-Kurzanleitung" dazu gekommen sind.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (69).png
    Screenshot (69).png
    225,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch keine Bewertung abgegeben, werde es nachholen. Runtergeladen habe ich auch schon lange nichts mehr, ist alles so unübersichtlich geworden, bei den vielen Threads.


Habe alle 4 Seiten nochmal durchgelesen, kann aber das Passwort für die PDF nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63

Anhänge

  • Screenshot (71).png
    Screenshot (71).png
    60,4 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot (70).png
    Screenshot (70).png
    159,8 KB · Aufrufe: 37
  • Themenstarter Themenstarter
  • #65
Lade nochmal neu :) ,habe gerade runtergeladen ohne weiteres zu öffnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Bin heute nach über einen Jahr zum Abschluss bei meiner Navi Soft gekommen.:)
Getestet habe ich in der Zeit viele,die auch alle einiger maßen ihren Dienst erfüllten.
Aber vom der Geschwindigkeit beim Neustart der Software und das auch anschließend die persönlichen Einstellungen vorhanden bleiben, habe ich mich für die 2 entschieden.
1. die Igo Primo Israel und 2. die Igo nextgen(Gift).
Die eine ist mit HERE und in die andere mit TomTom Karten bestückt.:yes:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    103,4 KB · Aufrufe: 49
  • 2.png
    2.png
    349,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute nach über einen Jahr zum Abschluss bei meiner Navi Soft gekommen.:)
Getestet habe ich in der Zeit viele,die auch alle einiger maßen ihren Dienst erfüllten.
Aber vom der Geschwindigkeit beim Neustart der Software und das auch anschließend die persönlichen Einstellungen vorhanden bleiben, habe ich mich für die 2 entschieden.
1. die Igo Primo Israel und 2. die Igo nextgen(Gift).
Die eine ist mit HERE und in die andere mit TomTom Karten bestückt.:yes:
Hallo Heru,
vielen Dank für deine tollen Infos. Woher beziehst du deine Software? Von DEB? Da bin ich auch angemeldet, würde da mal etwas stöbern ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Hallo Heru,
vielen Dank für deine tollen Infos. Woher beziehst du deine Software? Von DEB? Da bin ich auch angemeldet, würde da mal etwas stöbern ;-)
Ich bekomme regelmäßig Angebote zum testen von verschiedenen Quellen,sei es ein neuer Skin oder eine komplette neue Software.Bei DEB bekommt man gelegentlich was oder Infos,aber keine zugeschnittene Soft für mein Gerät.:)
 
Erst einmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit und Informationen.

Ich habe heute auch meinen Import aus China bekommen. Gleich eingebaut und ausprobiert. Läuft nach erstem Eindruck alles.
Ich habe allerdings den original GPS Empfänger des MediaNav angeschlossen. Also keine Kabel neu verlegt.
Das Navi hat damit ein auf den ersten Blick ausreichendes GPS-Signal.
Was ich jetzt noch testen muss ist die Qualität der Freisprechanlage mit dem Original Mikrofon im Vergleich mit dem mitgelieferten des Radios.
Sollte mir die original Qualität reichen werde ich keine Kabel ziehen.
Bin dabei eine absolute Niete
Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich Kabel vom Radio verlegen soll ohne Löcher zu bohren.

Für Hinweise, Bilder oder Videos diesbezüglich wäre ich dankbar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
Wer bei seiner Navi-Soft im wechsel HERE oder TomTom Karten nutzen möchte erledigt es über den MapChanger.
Dafür müssen im Ordner "content" diese 3 Ordner für TomTom angelegt und mit deren Karten befüllt werden.
Nun hat man die Auswahlt über den MapChanger welche man für die Navigation nutzen möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot (81).png
    Screenshot (81).png
    36,7 KB · Aufrufe: 36
Weist du von den root Versionen auch schon Aktualisierungen in Arbeit sind?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück