Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quelle tat sich ja erst nach meiner Bestellung auf, ehrlich gesagt wenn die Chinesen eine etwas "realitätsnähere" Wertangabe machen würden so um die 150 - 180 Euro gäbe es weniger Probleme bei der Zollabwicklung ;-)
Aber mit dem Gerät bin ich nach erstem Eindruck zufrieden, ärgerlich natürlich das keine SD Card Slots verbaut sind, aber mit ein wenig "Datenschieben" passt das schon. Übrigens mein IGo läuft auf dem Gerät ohne Probleme, das vorinstallierte Sygic lass ich erstmal mit drauf. Was ich runterfeuern musste war die DAB App die musste mit Zou Dab getauscht werden.
Und bis jetzt mit deinen neuen Gerät zufrieden?
 
Da hier auch einige XRC Geräte bekommen haben: Ich habe jetzt endlich die 3er MCU Version für XRC gefunden: MTCD

Kann aber kein Unterschied feststellen zur 2.94. Ich meine, dass irgendjemand mal schrieb, dass bei den 3er MCUs jetzt auch "Ausschalt-Verzögerung bei ausgeschaltetem ACC" funktionieren soll. Dem ist zumindest bei meinem XRC leider nicht so: Das Gerät geht weiterhin sofort in den Standby. :(

BTW: Hier wurde behauptet, dass XRC und XRC2 unterschiedliche Hardware sei. Das stimmt wohl nicht. Die XRC2-Versionen sollen wohl lediglich OHNE die Fahrzeug-Bootlogos sein, ansonsten identisch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190114-170438.png
    Screenshot_20190114-170438.png
    29,3 KB · Aufrufe: 19
@HERU , mal ein Frage mein Android hat nun die Hal3.1 vom 28.12. drauf und die neue mcu. Jetzt zeigt das Radio beim Start das es ein OTA Update mit 71mb gefunden hat.........wo kommt das her und kann ich das auch Offline installieren da ich nicht mein Datenvolumen damit auffressen will.
Außerdem beendet sich mein Igo-Titanic des öfteren selbst seit Hal3.1
 
@HERU , mal ein Frage mein Android hat nun die Hal3.1 vom 28.12. drauf und die neue mcu. Jetzt zeigt das Radio beim Start das es ein OTA Update mit 71mb gefunden hat.........wo kommt das her und kann ich das auch Offline installieren da ich nicht mein Datenvolumen damit auffressen will.
Außerdem beendet sich mein Igo-Titanic des öfteren selbst seit Hal3.1
Ist das neue Online Update über OTA(Verbesserungen)
Man kann die Meldung auch deaktivieren wenn sie nicht erscheinen soll und das Häkchen raus nehmen.
Diese Rar umbenennen in update (.zip) und flashen via recovery!
Private file
Hast du die Igo-Titanic im internen Speicher vom Gerät?
So habe ich es gemacht und keine Probleme damit,über den Sticks funktioniert die Sache nicht ganz so rund.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190110-225249.png
    Screenshot_20190110-225249.png
    270,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es die Möglichkeit die im Gerät hinterlegten Parklinien bei den PX 5 Geräten zu verändern? Bei den PX 3 ern gab es da ja Mal was.
 
Ist das neue Online Update über OTA(Verbesserungen)
Man kann die Meldung auch deaktivieren wenn sie nicht erscheinen soll und das Häkchen raus nehmen.
Diese Rar umbenennen in update (.zip) und flashen via recovery!
Private file
Hast du die Igo-Titanic im internen Speicher vom Gerät?
So habe ich es gemacht und keine Probleme damit,über den Sticks funktioniert die Sache nicht ganz so rund.
Ja Titanic ist im Internen speicher.
Das Update bricht ab.....egal ob vom Formatierten Stick oder von sd.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190116-151955_Package installer.jpg
    Screenshot_20190116-151955_Package installer.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 20
nein.....IGO Titanic wurden beendet bis zum Neustart
Schon mal die originale Version für das PX5 installiert?
Android8.0 Europe – Google Drive
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BTW: Hier wurde behauptet, dass XRC und XRC2 unterschiedliche Hardware sei. Das stimmt wohl nicht. Die XRC2-Versionen sollen wohl lediglich OHNE die Fahrzeug-Bootlogos sein, ansonsten identisch.
Also die Bootlogos sind bei mir immer noch in der Android Software, sonst würde das MCU Update ja mehrere Mb groß sein.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (28).png
    Screenshot (28).png
    198,7 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot (29).png
    Screenshot (29).png
    17,4 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    3,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
@HERU ich hatte heute die Möglichkeit in der nächsten Großstadt LTE( bei uns hier nutzen wir noch Rauchsignale :lol::angry:) zu nutzen.....damit war das OTA Update in 20 sek geladen......es klappt.
Bisher ist Titanic nicht wieder abgeschaltet......nur zeigt er jetzt keine 3d Gebäude mehr......:question:

werde jetzt mal Israel raufschieben Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.115
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück